Rütter - Die Unvermittelbaren

• Charly und Snoopy sind so Fälle, wo ich mich frage, ob die beiden Hunde nicht zusammen im TH oder in reizarmer Umgebung in einem schönen, ausgestalteten Gehege auch ohne Menschenfamilie ein zufriedenes Leben führen könnten. Auch Chantal wäre so ein Fall, wo die Bindung zu einem netten Mithund den Menschen weitgehend überflüssig machte.

Obwohl ich gerade bei charly großes Potenial sehe. Der war ja im Freilauf zwischendurch sehr präsent, wenn er mal kurz die schissigkeit vergessen hat. Geb dem nen Jahr mit vernünftigen Umgang und ich glaube das ist ein ganz normaler Mitnehmhund

• Was ist das für ein blödes Ende :lepra:

War das das ende? Geht es nicht noch weiter nach rtl aktuell?

Nein, danach kommt Explosiv Weekend, oder so, in der sich Prinz Harry über die Schmähungen in seiner Kindheit auslässt. Natürlich ganz ohne Gewinnerzielungsabsicht, nur um uns alle aufzuklären.

• Aber echt - kamen die nicht auf die Idee, dass Charlie keine Treppen kennen könnte oder hat man das einfach in Kauf genommen? :ugly:

Ich gehe davon aus, dass man das in Kauf genommen hat. Im Grunde muss man abwaegen..im TH lassen und hoffen das irgendwann jemand kommt, bei dem alles zu 100% perfekt ist oder aber gewisse Abstriche machen (solange sie nicht zu massiv sind).

• War das das ende? Geht es nicht noch weiter nach rtl aktuell?

Nein, danach kommt Explosiv Weekend, oder so, in der sich Prinz Harry über die Schmähungen in seiner Kindheit auslässt. Natürlich ganz ohne Gewinnerzielungsabsicht, nur um uns alle aufzuklären.

Jetzt fehlte mir der augenroll-smiley zum anklicken

🙄

• Charly und Snoopy sind so Fälle, wo ich mich frage, ob die beiden Hunde nicht zusammen im TH oder in reizarmer Umgebung in einem schönen, ausgestalteten Gehege auch ohne Menschenfamilie ein zufriedenes Leben führen könnten. Auch Chantal wäre so ein Fall, wo die Bindung zu einem netten Mithund den Menschen weitgehend überflüssig machte.

Bei Chantal wahrscheinlich schon, aber Snoopy und Charlie fand ich jetzt nicht soooo schlimm und sie machten jetzt auch nicht den glücklichsten Eindruck im TH. Abgesehen davon blockieren sie auch Plätze für andere Hunde

• Aber echt - kamen die nicht auf die Idee, dass Charlie keine Treppen kennen könnte oder hat man das einfach in Kauf genommen? :ugly:

Ich gehe davon aus, dass man das in Kauf genommen hat. Im Grunde muss man abwaegen..im TH lassen und hoffen das irgendwann jemand kommt, bei dem alles zu 100% perfekt ist oder aber gewisse Abstriche machen (solange sie nicht zu massiv sind).

Das denk ich auch. Zumal sich Treppen mMn relativ einfach trainieren lassen, solange sie nur unbekannt sind und es nicht blöde Erfahrungen mit Treppen gibt. Trainerin ist auch vor Ort - das wird schon klappen. Halt nächste Woche erst :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!