Rütter - Die Unvermittelbaren

• Wenn das Gespräch jetzt nebenbei beim streicheln geführt worden wäre, hätte msn das da sicher nicht reininterpretiert, dass sie den in der Box alleine lässt.

• Ob das jetzt (abwiegig) reininterpretiert ist oder nicht, sei mal dahingestellt - aber das ist ja das was ich meine.

Aussenwirkung und was zeige ich und was sollte man besser nicht zeigen oder sagen - bzw. was in welchem Kontext.

Ich will der Frau nichts anhängen und ich finde ihre Arbeit absolut genial!

• Aussenwirkung und was zeige ich und was sollte man besser nicht zeigen oder sagen - bzw. was in welchem Kontext.

Aber so schnell geht das doch.
    Ich hatte diese Assoziation überhaupt nicht und wäre gar nicht auf die Idee gekommen das es so gemeint war.
    Aber durch deinen Kommentar ist das als Möglichkeit aufgekommen.
    Kommt dann noch jemand aus dem Forum daher, der sich nicht zu schade ist andere anzuzeigen (was ja leider nicht abwegig ist)
    Wird auf einmal aus einem harmlosen Kommentar ne unnötige Sache.
    Bis jetzt hatte ich auch gar keinen Kommentar gelesen der das so interpretiert hat

• Ich folge dem Frauchen von Morbius auf Instagram und er ist nicht in der Box, wenn er alleine ist. Sie zeigt öfters Videoaufnahmen vom Alleinebleiben.

• Ich folge dem Frauchen von Morbius auf Instagram und er ist nicht in der Box, wenn er alleine ist. Sie zeigt öfters Videoaufnahmen vom Alleinebleiben.

Es wurde nicht verstanden. worauf ich hinaus wollte.

Und ich halte meine Gehirnwindungen nicht für so unikat, dass ich der einzige Zuschauer gewesen bin, der das in dem Kontext so verstanden hat. Und genau darum geht es.

• Für mich kam es in dem Kontext auch so rüber, dass er in der Box ist beim Alleinebleiben. Fand das auch doof aufgenommen. Aber da ich sie auf Instagram habe, weiß ich, dass es nicht so ist, und wollte das mitteilen, damit keiner ein falsches Bild hat.

• Zur Eigensicherung mit Kenntnis ob dem Verhalten bei Gewitter und der Vorgeschichte im Allgemeinen bei Spitz Morbius, sehe ich die Box -es stand auch eine kleinere daneben- als sinnvolles Hilfsmittel an.

Dass der Hund lange und viel Zeit in der Box verbringen muss, kommt mir nicht in den Kopf.

• ich bin viel zu spät dran. :(

In Melle bin ich seit letztem Jahr verliebt, die ist echt toll.

Aber ich muss unbedingt direkt loswerden: ich will auch ein Hundehospiz gründen!

Ich finde sowas total bewundernswert, aber ich könnte es glaube ich nicht. Oder in Rumänien durch die Shelter gehen und entscheiden, wer mit darf und wer bleiben muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!