Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Ich hab den Pfiff auch so aufgebaut.. wüsste gar nicht wie sonst
Vielleicht wollten sie das leinenlose auch einfach in der Folge drin haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
l'eau wenns funktioniert, dann hast keinen Denkfehler
Ich mach es eigentlich immer so: Geht die Ablenkung/Schwierigkeit hoch, helfe ich nochmal deutlich um es da 'abzusichern' (in anderen Faellen verringere ich die Entfernung zw. mir und Hund, usw. Kommt immer drauf an, was wir da grad trainieren).
-
ahh. Warum respektiert Ellen das nicht, wenn die Besitzer sagen das sie sich nicht wohl fühlen Ivy von der Leine zu machen. Nur für so eine Spielaufnahme? Find ich unmöglich
hm, vielleicht sind die Besitzer übervorsichtig (was das Ableinen anbelangt) und die Trainerin hat gemerkt, dass sie diesen "Druck" brauchen, um zu merken, dass sie den Hund tatsächlich auch schon ohne Leine ausreichend kontrollieren können?
Aber ist die richtige Situation mit nem Kamerateam, auf ner offenen Wiese, mit ungewohnten Hundekontakten? Alle sind aufgeregt, alles ist irgendwie anders als sonst. Das muss doch nicht sein.
Fernab davon ob die Besitzer vielleicht übervorsichtig sind, aber die Botschaft ist doch auch doof. Habt euch nicht so, lass einfach mal machen
-
Okay, wenn ich groß bin will ich so werden wie Stevie vom Hundehospiz. Abgefahrene Lebensentwicklung
-
Och bei denen würde ich auch gern Hamster sein
-
-
Die hamster-Urne, ach gottchen
-
Ich wusste garnicht dass man so kleine Tierchen auch einäschern lassen kann...
-
Mein Opa hätte gesagt das geld kann man auch sparen und es selbst machen
-
Mein Opa hätte gesagt das geld kann man auch sparen und es selbst machen
Böse :o
-
aber die Botschaft ist doch auch doof. Habt euch nicht so, lass einfach mal machen
Da hast du recht. Und, was mir grad auffällt: Wurde vorher sichtbar (!) mit den Besitzern des Fremdhundes kommuniziert, ob Kontakt in Ordnung ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!