Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Hach, ich find ja dieses kleine, schwarze, Rauhaarige Fussel soooo süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Opa hätte gesagt das geld kann man auch sparen und es selbst machen
Böse :o
Der ist damals quasi ausgerastet, als er hörte, dass ich unsere 15jährige Katze in der Klinik hab einschläfern lassen für 150 Euro.
Er meinte er wäre auch vorbeigekommen und hätte sie einfach gegen ne Mauer geschlagen, 150 euro, geld zum fenster rausgeworfen.
Wir waren alle sprachlos.
-
Aber damals, und sicher teilweise auch heute noch, war das eben so - ebenso, wie ungewollte Katzen- und Hundewelpen gern genauso oder im nächsten Gewässer ableben durften.
-
Wie mega süß sind die beiden Hamsterhalter denn bitte, vor allem auch miteinander? Ich glaube das sind so die Typ Hundehalter, wenn wir irgendwann in Rente sind. Das tut mir immer in der Seele weh.
aber die Botschaft ist doch auch doof. Habt euch nicht so, lass einfach mal machen
Da hast du recht. Und, was mir grad auffällt: Wurde vorher sichtbar (!) mit den Besitzern des Fremdhundes kommuniziert, ob Kontakt in Ordnung ist?
Nope. Überhaupt nicht. Aber ich gehe auch wie du davon aus das das gestellte Hunde waren. Trotzdem von Botschaftscharakter echt mittelmäßig
-
Aber damals, und sicher teilweise auch heute noch, war das eben so - ebenso, wie ungewollte Katzen- und Hundewelpen gern genauso oder im nächsten Gewässer ableben durften.
So siehts aus
-
-
Ich finde Stevie toll. Aber man sah ihr echt an, wie hart die Zeit der Verluste und Anstrengungen waren.
Ein kleines bisschen ist das wie bei meinen Mann und mir. Ich schleppe alle möglichen Viecher an, nach außen hin macht er das halt so mit und ist der coole, aber hinter verschlossener tür ist er noch tüddeliger und gluckiger mit den Tieren, als ich. Er hat es auch irgendwie geschafft einen Draht zu den beiden Kaninchen aufzubauen, die bei mir immer weglaufen. (Ähnlich wie bei Chantal bin ich die, die immer Tierarzt etc macht und mein Mann halt nie)
-
Ich finde Stevie toll. Aber man sah ihr echt an, wie hart die Zeit der Verluste und Anstrengungen waren.
Ein kleines bisschen ist das wie bei meinen Mann und mir. Ich schleppe alle möglichen Viecher an, nach außen hin macht er das halt so mit und ist der coole, aber hinter verschlossener tür ist er noch tüddeliger und gluckiger mit den Tieren, als ich. Er hat es auch irgendwie geschafft einen Draht zu den beiden Kaninchen aufzubauen, die bei mir immer weglaufen. (Ähnlich wie bei Chantal bin ich die, die immer Tierarzt etc macht und mein Mann halt nie)
hach, da kommen mir ja fast Tränchen vor Rührung. Grüße gehen raus unbekantnerweise an den guten Mann an deiner Seite (und an dich, die immer wieder das Viehzeug anschleppt und rettet!)
-
Ich bin vor ein paar Tagen auf den TikTok Kanal von der Besitzerin von Morbius gestoßen. Es ist echt so toll zu sehen wie sie das hinbekommen hat. Es freut mich wahnsinnig für den kleinen Kerl!
-
Ich bin vor ein paar Tagen auf den TikTok Kanal von der Besitzerin von Morbius gestoßen. Es ist echt so toll zu sehen wie sie das hinbekommen hat. Es freut mich wahnsinnig für den kleinen Kerl!
Ja, das ist wirklich Klasse! Bei Instagram kann man ihr auch folgen unter foxdevils.
-
Jetzt läuft gerade eine Wiederholung auf RTL. Aber welche Folge es ist kann ich nicht sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!