Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Puh Bruno...
Wieso züchtet man Hunde so kaputt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Puh Bruno...
Wieso züchtet man Hunde so kaputt...
Kaputt gezüchtet und dann noch angebunden im Zwinger gehalten. Dabei ist der arme Kerl trotzdem so unfassbar nett geblieben.
-
Wobei man beim Old English Bulldog sagen muss, dass diese Rasse nie gesund war. Eigentlich sollte sie eine Verbesserung zur englischen Bulldogge werden - aber man war von Anfang an so auf den Phänotyp fixiert, dass es nur eine Verschlimmbesserung wurde.
-
Ich sehe die ja hier total oft, aber ich find Bruno nochmal erschreckender als das was ich normalerweise sehe.
Der Hund is echt vorne und hinten komplett am A****...
Und grade dass das so eher die Regel ist...
Menschen sind so Ekelhaft.
-
Verstehe ich das richtig? Die haben ernsthaft absolute Hundeanfaenger in der engeren Wahl fuer einen solchen Hund?
-
-
boah, der arme Kerl da an der Straße So viel Angst
-
Bruno
-
Ich schau jetzt auch und im Gegensatz zu den OEB die hier unterwegs sind, sieht der noch gut aus
-
Verstehe ich das richtig? Die haben ernsthaft absolute Hundeanfaenger in der engeren Wahl fuer einen solchen Hund?
War bei Coffee damals auch so. Wenn es die einzigen Bewerber sind? Ideal ist es sicher nicht.
Ich kenne nur eine OEB, die sieht mehr aus wie ein Boxer. Hat auch Baustellen, aber nicht so krass
-
Also, er geht recht seltsam. Aber ich kenn auch keinen OEB mit unauffälligem Gangbild. Und viele sind noch breiter - und manche dazu dann noch fett...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!