Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Gummimaulkörbe verbiegen sich, Plastik Maulkörbe können splittern.
Sind also beide mehr Alibi, zumindest wenn der Hund es wirklich ernst meint/genug Kraft dahinter kommt.
Vor allem können sie trotzdem beissen, ob er so nen Korb wie den da nun drauf hat oder nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Momo und Lotte der Unterschied liegt da mWn an der Steuerbarkeit der Narkose. Aber wenn es nicht anders geht, muss halt ne intramuskulaere Narkose her.
Ob das verschiede Mittel bei i.m. oder i.v. ist, weiss ich nicht. corrier weiss das sicher
Windhundkoerbe sind zumindest besser als diese schwarzen Baskerville. Als Alibikorb sind die ok (WENN sie passen), fuer mehr mAn nicht.
-
Und man wirft Stöckchen
-
Und man wirft Stöckchen
aber immerhin noch kein Futterbeutel und keine Reizangel bisher
-
Er sieht ihn nicht kritisch, er ist in dem Bereich schlicht massiv vorurteilsbeladen. Das ist ein Unterschied.
Warum ladet ihr ihn denn dann mal nicht ein?
Evtl. Würde das ja was bringen
Daran hat er keinerlei Interesse
-
-
Boah, sorry für's Rumnerven - ich danke euch für eure Maulkorbexpertise. Aber so ganz ist meine Frage nicht beantwortet. :)
Schützt der Baskerville wirklich komplett gar nicht? Oder hindert der zumindest Hunde ohne ernste Beschädigungsabsichten am "mal ein Loch machen" oder "ein Hämatom tackern"?
-
Die Füchsin erinnert mich an unsere Cassy. Unsicher mit der Tendenz nach vorne zu gehen. Und Coffee auch ein wenig. Cassy verteidigt auch Ressourcen. Aber glücklicherweise kann ich unsere Hündin auf ihren Platz schicken und damit die Situation entschärfen.
-
Er sieht ihn nicht kritisch, er ist in dem Bereich schlicht massiv vorurteilsbeladen. Das ist ein Unterschied.
Ich habe tatsächlich schon persönlich mit diskutiert.
Er hat kein Interesse an einer ernsthaften Auseinandersetzung mit dem Thema.
Er hat seine Meinung und fertig.
-
Daran hat er keinerlei Interesse
Das finde ich schade wenn es wirklich so ist.
Ich finde fieles auch Scheiße im Hundesport, aber man kann sich das doch anschschauen
-
Ich glaube, und das hat er ja selber auch schon gesagt, dass er generell keine Ahnung von Hundesport hat. Egal in welche Richtung. Warum auch immer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!