Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Ich bin gespannt wie es nächste Woche mit dem Entli weiter geht.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass da noch irgendwas kommt das mich verwundern würde.
Klingt echt nach rassetypisch + unbedarfte Anfänger + Erziehung verpennt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klingt echt nach rassetypisch + unbedarfte Anfänger + Erziehung verpennt.
Hab ich auch so wahrgenommen. Bin gespannt... er ist schon sehr süß!
-
Boah ich fühle mich etwas fies, aber ich hoffe mal die Familie von Bruno versteht, dass sehr auf Brunos Gewicht geachtet werden sollte.
Und das so Sachen wie Physio nicht unnötiger Spasskram ist.
-
Oh mein Gott Flöckchen
-
Ich finde das irgendwie nicht so schlau, einen Hund, der eine gelähmte Hinterhand hat und einen Rolli braucht, beim alleine bleiben auf dem Sofa zu lassen. Das wäre mir echt zu riskant.
-
-
Ich finde das irgendwie nicht so schlau, einen Hund, der eine gelähmte Hinterhand hat und einen Rolli braucht, beim alleine bleiben auf dem Sofa zu lassen. Das wäre mir echt zu riskant.
Hast du schon vorgekuckt oder von welchem Hund redest du gerade?
-
Ich glaube sie meint von die gelähmte Hündin, von der Tierschützerin, die Flöckchen aus Rumänien geholt hat.
-
Ich denke Nutella. Die Hündin die mit Axel und Flöckchen zusammen bei Anja lebt.
Weiß jemand aus dem Stehgreif welcher dritte Hund aus dem Tierheim ist, aus dem Snoopy und Charly sind?
Im Podcast wurde von einem dritten Hund geredet, aber nicht näher was gesagt.
Flöckchen scheint noch nicht vermittelt zu sein -
Genau. Ich meine diese braune kleine Hündin bei Flöckchen und Axel Mit im Haus.
-
Hab jetzt auch nachgekuckt. Oh für Robbie freu e ich mich riesig und Chantal ist so traurig. Für Ivy freue ich mich total.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!