Rütter - Die Unvermittelbaren

• Ich finde den Fall mit dem Entlebucher Sennehund sehr interessant, der Kalle.
    Ein Jahr alt erst.
    Wurde was gesagt, in welcher Familie er gelebt hat. Dass er gebissen hat, das habe ich mitbekommen.

Er lebte wohl bei einem älteren Ehepaar - die Tochter und der Enkel, der gebissen wurde mit im Haus. Ob Dir vorher Hunde hatten, weiß ich nicht.

• Denke auch dass Snoopy und seine Menschen sehr gut zusammen passen - die haben dafür denk ich ne angenehm ruhige Art, die Snoopy genug Zeit gibt (und die beiden haben auch grundsätzlich genug Zeit um mit ihm zu arbeiten).

• jaaaaaaaa, is klaaaaaaar. Der super-angst-Hund snoopy kommt zu den Menschen auf die Couch (zu Theo schiel) :skeptisch2:

Tröstet es dich wenn ich dir sage, das Mio keine Angst vor uns hat und seit Welpenalter an bei uns ist und trotzdem nicht der mega Schmuser war.

Ich dachte am Anfang echt, das wird nie was. Ich war so traurig, der Welpe lag überall aber Nähe hat der nie gesucht. Und wenn doch mal und du hast dich zu viel bewegt, ist er entnervt gegangen.

Jetzt ist er 7 und wird im Sommer 8 und seit einem Jahr oder 1,5 Jahren kommt er aktiv schmusen.

Sorry für das OT.

Also ich schau auch.

Ach das mit Snoopy ist einfach nur herzerwärmend.Eine tolle Familie hat er da bekommen.

• Ich hoffe auch noch aufs alter 😁😁

Wie schön für snoopy. Die Leute sind toll.

• Oder Zweithund anschaffen ;) seit Yoshi da ist, entwickelt Kasper sich zum Megakuschler :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!