Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Schad, dass die Hündin grad von den Menschen geschimpft wird.
War aber mMn absehbar, dass sie den Welpen nicht nur "superduper" findet. Ein Teil des "Spiels" war mMn nur das freundliche Weghalten des Welpen von ihren Menschen.
Also, alles mMn nicht tragisch, halte ich für ziemlich normal. Aber sollte man sich halt schon bewusst sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uui nächste Woche kommt ein Herder...
Ist bestimmt die perfekte Gelegenheit über alle Hundesportler und hochgepushte Hunde zu schimpfen...
-
Das dachte ich auch. So wirds kommen!
-
Die natürlich alleine Schuld daran sind dass der Hund so ist, wie er ist! Jahaaaaa!
-
Die natürlich alleine Schuld daran sind dass der Hund so ist, wie er ist! Jahaaaaa!
Und selbst wenn der Hund im Sport mit tierquälerischen Methoden ausgebildet wurde oder versucht wurde ihn irgednwie auszubilden, sind nicht alle Sportler so! Bzw dann waren es keine Sportler sondern Vollhonks...
-
-
Wieso meinen alle Meterweit Gassigehen mit so gestressten Hunden.
Versteh ich echt nicht. Ich würde Wochenlang erst mal doof tun stehen.
-
-
Welche Szene meinst du?
Allgemein
Die im Tierheim schon mit den Hunden (als ob so ängstliche oder gestresste Hund was davon hätte).
Heute in der Folge war es Snoppy oder auch bei diesem schwarzen Hund.
Aber gab es in vorherigen Folgen zu sehen.
-
Ich glaub das müssen die machen, damit die Probleme für jeden ersichtlich sind, muss ja aufgenommen werden
-
Inzwischen landen viele der Hunde bei Trainern - gibt es nicht genug Interessenten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!