Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Inzwischen landen viele der Hunde bei Trainern - gibt es nicht genug Interessenten?
Ich glaube die bereiten vor. Das mit dem Entle ist halt Zufall.
Davon ab. Ist das halt so ne Sache mit den Unvermittelbaren. Man ist ja nicht nur eine Plattform für die Hunde, sondern man sah ja auch bei der ersten Staffel das scheitern von Menschen. Und das will jetzt auch nicht jeder.
Scheitern das eine, ein Millionenpublikum was dir dabei zu guckt.
Davon ab, das sind ja zum Teil eben Hunde die eine Geschichte haben und da jmd zu finden ist immer schwer. Jetzt nach Corona ist der Markt auch extrem gesättigt und Hunde gibt es gerade gefühlt wie Sand am Meer.
Auch junge Hunde.
Auf den Herder bin ich auch gespannt.
Ich mag die Rasse. Aber es gibt genug die ich von Haus aus nicht geschenkt haben wollen würde .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Inzwischen landen viele der Hunde bei Trainern - gibt es nicht genug Interessenten?
Wieso viele?
Aber tatsächlich hat er ja mehrmals gesagt dass es kaum Bewerbungen gab diese Staffel
-
Und selbst wenn der Hund im Sport mit tierquälerischen Methoden ausgebildet
Laut TH Seite wurde er zumind mit Elektroschock bearbeitet (ob Sport oder Alltag steht da nicht). Von seinen Besitzern in den Keller gesperrt und dort in seinem Kot und Urin gefunden und dann vom Vetamt beschlagnahmt.
Wenn ich sowas höre bricht mir das mein Herz. Wie kann man so mit einem Hund/Lebewesen umgehen.
Ich hoffe er findet ein geeignetes zu Hause.
Einfach wird das bestimmt nicht.
Edit:
Siggi *** Siggis Geschichte wird bei Martin Rütter erzählt*** – Tierschutzinitiative Haßberge e.V.
Er sucht noch. Aber für so einen Hund jmd zu finden. Schwer, sehr schwer
-
Naja kein Wunder wenn man mal zurück denkt was letzte Staffel alles schief läuft.
Sonst isses halt auch so dass diejenigen die kein Problem damit hätten einen solchen Hund aufzunehmen mehr als genug Auswahl haben. Schließlich gibt's sowas an jeder Ecke.
Und dann nochmal die Frage ob man das wirklich will?
Ob grad Kapazität frei ist?
Ob man das vor der Kamera möchte?
Usw...
Ganz viele Thematiken die bspw hier im Forum der ein oder andere ziemlich entspannt sieht und als machbar empfindet, sind für die meisten Menschen nunmal abschreckend.
Bspw Leinenpöbeln oder die Thematik vom Entli.
Und die Schwemme is halt um.
-
Ich könnte mir das tatsächlich vorstellen wenn sich meine Kapazitäten verbessern (mehr Platz um zu trennen in Notfall und finanzielle Reserven) , möchte mich dabei aber weder von einer Kamera u d erst recht nicht von Rütter begleiten lassen..
-
-
Ich könnte mir das tatsächlich vorstellen wenn sich meine Kapazitäten verbessern (mehr Platz um zu trennen in Notfall und finanzielle Reserven) , möchte mich dabei aber weder von einer Kamera u d erst recht nicht von Rütter begleiten lassen..
Musst du dafür auch gar nicht also die Hunde werden ja nicht über den Rütter vermittelt sondern weiterhin über das Tierheim.
-
möchte mich dabei aber weder von einer Kamera u d erst recht nicht von Rütter begleiten lassen..
Das ist ein entscheidener Punkt.
Will man wirklich vom ganzen Land dabei be und vor allem verurteilt werden, wenn doch mal was schief geht oder wenn nicht mal was schief geht, sondern man es einfach nur anders macht, als sie es für richtig gehalten hätten?
Es gibt wenige Plätze für solche Hunde und wer es nicht von Anfang an prinzipill abgelehnt hat von einer Kamera verfolgt zu werden, dürfte es sich nach der ersten Staffel nochmal überlegt haben, wenn man gesehen hat, was die Leute da nach Ausstrahlung alles über sich ergehen lassen mussten an Hass.
-
Ich finde süß das die Interessenten für Abas sich Sorgen um Laika machen, weil sie mit 10 ja schon so alt ist
Ich glaube die Kombi passt nicht. Ein kleiner reaktionsschneller Terrier, der erwartet das man spurt. So schnell kann doch Abas gar nicht reagieren, bis er ihr irgendwann körperlich überlegen ist. Und Leute die das gar nicht richtig einschätzen können.
Ich hoffe die finden passendere Interessenten.
Irgendwie hat das bei Kalle so ein Gefühl von, es kommt nochmal zu nem Biss wie der Kommentar von Martin war.
Ich weiß noch nicht was ich von dem neuen Trainer halte, der macht auch einen etwas unerfahrenen Eindruck. Haut gleich mal raus wie sexuell motiviert Timmy ist, der einmal kurz an seiner Hündin schnüffelt und dann abdreht.
-
Haut gleich mal raus wie sexuell motiviert Timmy ist, der einmal kurz an seiner Hündin schnüffelt und dann abdreht.
Ich glaube, dass in der Rütterschen Lehrmeinung Hunde schnell mal sexuell motiviert sind. Hunde, die sich in ekligem Zeugs wälzen tun das lt. Rütter auch, weil sie sexuell motiviert sind
-
Naja man MUSS sich ja nicht begleiten lassen. Die Maja von Morbius hat ja auch anfangs gesagt dass sie ihn nimmt, aber es kommt keiner zum filmen. Und scheinbar ist das auch so gewesen, den es scheinen Home-Videos ausgestrahlt worden zu sein.
Also ich denke das einem diese Option schon offen steht.
Ich wöllte es auch nicht, bin ich ganz ehrlich. Weder ihn (und die Kommentare zur Rasse meines Hundes), noch das TV im Haus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!