Rütter - Die Unvermittelbaren

• Naja man MUSS sich ja nicht begleiten lassen. Die Maja von Morbius hat ja auch anfangs gesagt dass sie ihn nimmt, aber es kommt keiner zum filmen. Und scheinbar ist das auch so gewesen, den es scheinen Home-Videos ausgestrahlt worden zu sein.

Und trotzdem wurde die Frau groß in den sozialen Medien gerade von Rütter Fans diskutiert und angefeindet und letztlich auch in der aktuellen Staffel thematisiert.

Man sieht es ja auch hier, wie die vorgestellten Hunde teilweise "verfolgt" werden, auch außerhalb der Sendung und das schreckt halt einfach viele ab.

Gerade wenn man da draußen die freie Auswahl hat., eben weil die TH voll sind mit solchen Hunden.

• Da stimme ich dir zu, und ich denke wenn sie komplett der Sendung fern geblieben wäre, wäre es auch weniger gewesen.

Am Ende hat sie sich ja entschieden doch gewisse Sachen zu zeigen, sie hat ja live’s mit ihm gemacht usw…

• Da stimme ich dir zu, und ich denke wenn sie komplett der Sendung fern geblieben wäre, wäre es auch weniger gewesen.

Aber sie hat ja live’s mit ihm gemacht usw…

Für sie ist das halt auch Werbung.

Sie lebt davon, dass sie jetzt eine solche Plattform hatte. Sie wurde bestimmt gut angefragt ;) .

• Wenn mich einer der Hunde ansprechen sollte und ich die Kapazitaet haette, wuerd ich versuchen mich direkt ans TH zu wenden. Waere Ruetter in irgendeiner Art und Weise 'Pflicht' (und seien es nur Homevideos oder Erwaehnungen), waer ich raus und wuerd nach nem anderen Hund schauen..

• Meint ihr dass das so ist? Ich meine am Ende sind die Hunde ja da weil sie eben Niemanden finden. Ich kann mir kaum vorstellen dass das gesagt wird, “Ja, aber nur wenn MR kommen darf”.

Das wäre schon sehr… kontraproduktiv.

• Meint ihr dass das so ist? Ich meine am Ende sind die Hunde ja da weil sie eben Niemanden finden. Ich kann mir kaum vorstellen dass das gesagt wird, “Ja, aber nur wenn MR kommen darf”.

Das wäre schon sehr… kontraproduktiv.

Gab es bei früheren Formaten durchaus.

Da war es glaub ich nicht Rütter, aber Vox hatte da auch mal etwas wo ein TH Hund zum Probewohnen zu drei Familien geschickt wurde und da kamen wirklich Vorwürfe auf, dass die Hunde nur unter Kamerabegleitung vermittelt wurden und andere Interessenten abgelehnt wurden.

Am Ende hat sie sich ja entschieden doch gewisse Sachen zu zeigen, sie hat ja live’s mit ihm gemacht usw…

Ja, auf ihrem eigenen Kanal, den sie für ihren Beruf halt hatte.

Ist halt doch was anderes.

Mich würd es tierisch annerven, wenn ich auf meinem Insta Profil dann 5mal überlegen müsste, ob ich was aus dem Leben mit meinen Hunden zeigen kann, ohne dass das gleich drüben in der Rütter Fan Group seziert wird.

• Gezwungen wird man warscheinlich nicht, aber bestimmt ordentlich belabbert.

So "spezial" sind die Hunde nun nicht, dass man da keinen irgendwo anders findet, wenn man das nicht will.

Die TH sind voll von "Unvermittelbaren".

Sehr euch die Pflegestelle von dem 3 beinigen Kerlchen an. Da sind "unmengen" von beeinträchtigten Hunden.

• Findet ihr den einen Trainer (Marcel heißt der vielleicht, mein Namensgedächtnis ist miserabel) auch so unsympathisch? Ich weiß nicht, was es ist, aber ich fand den irgendwie ganz unangenehm, kann es aber an nix festmachen.

Aber vielleicht ist das ne Typfrage, meine Mutter findet Melle schlimm, während ich mit Melle knutschen würde.

• Findet ihr den einen Trainer (Marcel heißt der vielleicht, mein Namensgedächtnis ist miserabel) auch so unsympathisch? Ich weiß nicht, was es ist, aber ich fand den irgendwie ganz unangenehm, kann es aber an nix festmachen.

Aber vielleicht ist das ne Typfrage, meine Mutter findet Melle schlimm, während ich mit Melle knutschen würde.

Ist das dieser junge dunkelhaarige Typ?

Den möchte ich auch auf Anhieb nicht, ich weiß auch nicht warum. Hat er etwas Süffisantes? Er ist ein bisschen von oben herab..

Dem andere Trainer in Ausbildung traue ich den Entli irgendwie nicht richtig zu, ich bin gespannt, ob da noch was kommt?

• :rolling_on_the_floor_laughing: Mich erinnert er an meine ganzen Maschinenbau-Kollegen so von der Art her.

Auf jeden Fall nicht an einen Hundetrainer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!