Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dunkelhaarig..? Meinst du den Österreicher?
Nee, ich mein einen, der sieht aus wie … 16 Jahre, ist in der jungen Union aktiv und will später mal Wiwi oder BWL studieren. So als Klischee, das er natürlich nicht bedienen muss und vermutlich auch nicht bedient. Der, der den Timmy zu seiner Berner-Hündin genommen hat.
Der wirkte irgendwie so kalt wie Teflon auf mich.
und gar nicht TV-tauglich. 😄
-
Mich erinnert er an meine ganzen Maschinenbau-Kollegen so von der Art her.
Auf jeden Fall nicht an einen Hundetrainer.
Welcher? Der junge Dunkelhaarige (Marcel?) oder der aus Baden Württemberg?
Der neue der den schwarzen Hund übernommen hat zum Training.
Wer ist den der aus BaWü?
Der Naturbursche der nen Labbi einigermassen hinbekommen hat und jetzt Hundetrainer wird?
Ne der erinnert mich an diese ganzen Do-it-yourself Camper-Coach-Surfer-Typen
Voll mal in die Klischee-Kiste.
-
-
Aber tatsächlich hat er ja mehrmals gesagt dass es kaum Bewerbungen gab diese Staffel
dafür feierte er sich letztens im Podcast (ich hänge hinterher, es war imho die erste Folge dieses Jahr), wie hoch die Quote war. Sogar mehr als der Tagesschnitt von RTL insgesamt, whaaaa, er ist ja so gut .
Das ist mir in der Vergangenheit auch schon öfter aufgefallen und ich finds einfach widerwärtig. Ich glaub, ich konsumier den auch nur noch aus guilty-pleasure-Gewohnheit oder so.
-
-
Ich hab's noch nicht gesehen, aber hört auf damit, ich werde gerade absurd neugierig.
Philipp Amthor ist jetzt Hundetrainer?
Und einen Jack-Wolfskin-Hippster haben sie jetzt auch im Team?
Das muss köstlich sein.
-
Nee, ich mein einen, der sieht aus wie … 16 Jahre, ist in der jungen Union aktiv und will später mal Wiwi oder BWL studieren.
Haha, bei dem hatte ich auch Philipp Amthor Vibes
Der Naturbursche der nen Labbi einigermassen hinbekommen hat und jetzt Hundetrainer wird?
Ne der erinnert mich an diese ganzen Do-it-yourself Camper-Coach-Surfer-Typen
jupp, exakt den Eindruck hatte ich auch von ihm
-
Ich schau grad vom 22. nach und kriege echt das Kotzen, dass die Schuld für Kalles Fehlverhalten ausschliesslich bei den Züchtern gesucht wird.
Kontrollverhalten ist nunmal bei der Rasse nichts neues. Das abzutun mit "man hätte den richtigen Hund im Wurf aussuchen müssen" finde ich persönlich echt etwas einfach gedacht.
-
Nur von dem was am im TV sieht, koennte ich max. Ellen ertragen..
Meint ihr dass das so ist? Ich meine am Ende sind die Hunde ja da weil sie eben Niemanden finden. Ich kann mir kaum vorstellen dass das gesagt wird, “Ja, aber nur wenn MR kommen darf”.
Das wäre schon sehr… kontraproduktiv.Ich hab absolut keine Ahnung. Nur wenn, dann waere ich raus..
-
Booah Leute seit ihr dieses den armen Marcel mit Philipp Amthor zu vergleichen.
Jetzt hat der arme Kerl bei mir definitiv Mitleidsbonus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!