Rütter - Die Unvermittelbaren

• Jetzt weiß ich endlich wo mein plötzlicher Drang her kam Aktien und Yachten zu besitzen.

Ich bin solchen Schmierlappen leider vollständig ausgeliefert, ich würde dem alles abnehmen. Und dem Typen von Kalle würde ich gerne über die Wange streicheln und ihm sagen er soll lieber noch mal ein Studium der sozialen Arbeit anfügen aber das mit dem Hundetrainer lassen.

• Nee, ich mein einen, der sieht aus wie … 16 Jahre, ist in der jungen Union aktiv und will später mal Wiwi oder BWL studieren. So als Klischee, das er natürlich nicht bedienen muss und vermutlich auch nicht bedient. Der, der den Timmy zu seiner Berner-Hündin genommen hat.

ich geb zu, ich war da kurz unaufmerksam und hielt ihn erstmal für einen "normalen" Interessenten |)

Aber man hat ja noch nicht viel gesehen, vielleicht hat er ja wirklich was drauf :ka:

Seine Berner(mix?)hündin schien schonmal eine coole Socke zu sein.

• Und trotzdem wurde die Frau groß in den sozialen Medien gerade von Rütter Fans diskutiert und angefeindet und letztlich auch in der aktuellen Staffel thematisiert.

Wo findest du das? Ich hab eigentlich nur positives Feedback, sowohl auf ihrem Account als auch in den Kommentaren unter dem Rütterbeiträgen gefunden. Alle sind glücklich wie sich Morbius entwickelt hat und das er ein Zuhause gefunden hat, das passt. Herr Rütter betont immer wieder wie kompetent sie ist.

"Und letztlich auch in der aktuellen Staffel thematisiert" hört sich so an als wäre irgendwas negatives über sie gesagt worden. Es wurde doch nur gezeigt was sie so auch bei Insta zeigt und sehr positiv kommentiert.

Oder meinst du die junge Frau die sich für den Sport einsetzen möchte, den sie liebt, um dann groß in sozialen Medien und von Freunden des Sports zerfetzt wird?

• Ich bin gespannt wie es bei Timmy weitergeht. Den Trainer kann ich irgendwie nicht einschätzen. Mich erinnert er auch eher an einen zukünftigen BWL Studenten, naja aber zumindest hat er Timmy zu sich genommen mal sehn wie es klappt. Ein Hund der die Bude auseinandernimmt und an der Leine Pöbelt, das steht wohl nicht auf Platz 1 bei den Interesseren im Tierheim. Ne schöne Chance zu sehen ob Timmy das Verhalten ablegen kann wenn er in einer anderen Umgebung ist und hoffentlich gut mit ihm gearbeitet wird. Für so einen Hund ist Tierheim eine echte Toertour.

Der andere neue Trainer kommt mir ziemlich sensibel vor. Komisch, dass er seinen Labbi nicht mehr sehen kann ... Für mich klingt das alles ein bisschen wie "Freundin-weg-Hund-weg-Liebeskummer-sinnkriese". Vielleicht tue ich ihm aber auch unrecht.

Man muss sich aber auch bewusst sein, das das alles geschritten ist. Ist ja nicht 1:1 was genau passiert was man dan am ende im TV sieht.

• Ich bin gespannt wie es bei Timmy weitergeht. Den Trainer kann ich irgendwie nicht einschätzen. Mich erinnert er auch eher an einen zukünftigen BWL Studenten, naja aber zumindest hat er Timmy zu sich genommen mal sehn wie es klappt. Ein Hund der die Bude auseinandernimmt und an der Leine Pöbelt, das steht wohl nicht auf Platz 1 bei den Interesseren im Tierheim. Ne schöne Chance zu sehen ob Timmy das Verhalten ablegen kann wenn er in einer anderen Umgebung ist und hoffentlich gut mit ihm gearbeitet wird. Für so einen Hund ist Tierheim eine echte Toertour.

Der andere neue Trainer kommt mir ziemlich sensibel vor. Komisch, dass er seinen Labbi nicht mehr sehen kann ... Für mich klingt das alles ein bisschen wie "Freundin-weg-Hund-weg-Liebeskummer-sinnkriese". Vielleicht tue ich ihm aber auch unrecht.

Man muss sich aber auch bewusst sein, das das alles geschritten ist. Ist ja nicht 1:1 was genau passiert was man dan am ende im TV sieht.

Bei Timmy finde ich vor allem spannend. Er war ja anscheinend ne zeitlang bei der Tierheimleiterin und mit ihr hat er ja ne ganz gute Beherrschung gezeigt. Das mit auf den Platz gehen scheint gut trainiert worden sein. Ich frag mich wo es da dann gehakt hat das er wieder ins Tierheim ziehen musste.

Für mich klingt das alles ein bisschen wie "Freundin-weg-Hund-weg-Liebeskummer-sinnkriese". Vielleicht tue ich ihm aber auch unrecht.

Hat mich auch leicht an meinen Ex erinnert. Sich keinen Deut um den Hund gekümmert, ausser hin und wieder nen Keks rein geschoben. Aber sie waren doch so beste Freunde. Der war auch kurz davor sich selbst nen Hund zu kaufen, als ich gegangen bin. Aber wie du sagst, vielleicht etwas zu viel reininterpretiert.

• Komisch, dass er seinen Labbi nicht mehr sehen kann

Wieso soll das komisch sein.

Mein Ex hat Alma auch nie wieder gesehen, obwohl der Hund eine gemeinsame Anschaffung war. Wo entschieden wurde sie geht mit mir.

Wieso sollte ich mir die Mühe geben und irgendwie mit einem Menschen auf den ich kein Bock mehr habe (und nein es gab keine Trennungsschlacht) zu treffen oder den Hund zu teilen. Nö....

:ka:

Und klar kann es sein dass es eigentlich der Hund der Frau war und es so ist wie Tatuzita vermutet.

Aber ist halt alles ne Vermutung. Aber jetzt wirklich "komisch" im Sinne von. Aussergewöhnlich finde ich es nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!