Rütter - Die Unvermittelbaren

• Er scheint insgesamt an einem Scheideweg in seinem Leben zu stehen. Die Trainerausbildung ist bestimmt nicht sein erster Beruf, dh es finden gerade sehr große Umbrüche in seinem Leben statt: den sicheren Beruf aufgegeben, Trennung, wer weiß was noch. Das kann gut gehen, da er nun viel Lebenserfahrung bekommt und diese Erfahrung auch in seine zukünftige Trainerarbeit einfließen lassen kann mit viel Verständnis für Menschen und ihre Irrungen und Wirrungen - das kann aber auch schief gehen...

Ich wünsche ihm viel Glück jedenfalls!

• Der ist auch Trainer?

Ne der ist in der Trainerausbildung.

Also noch kein Trainer und wohl eher noch "normaler Hundehalter" als Trainer

• Mir gehen die Mutmaßungen zum Privatleben irgendwelcher Menschen in dem Format echt zu weit und ich würde mich freuen, wenn wir uns wieder aufs Wesentliche konzentrieren könnten.

In München sitzt eine Hündin im TH, die Ivy sehr ähnlich sieht. Die Vermittlungsaussichten sind natürlich düster.

• :ka:

Was mir aufgefallen ist, dass noch recht viele Hunde beim Rütter auf der HP als zu vermitteln ausgeschrieben sind weiterhin.

Zu Spike dem Herder aus der nächsten Folge finde ich nichts. Weder beim FB vom Rütter noch auf der HP. Ich hätte da gern mal das Vermittlungsvideo gesehen.

Auf der HP vom TH gibt's keine Videos, er ist immernoch bei den "zu vermitteln".

:verzweifelt: Armer Kerl.

Ich frag mich, ob Rütter den auch wieder nach Österreich verfrachtet zu seinem Kollegen da mit dem Silberlabbis der immer die ganzen Aggressionshunde hat. :denker:

Bin auf jeden Fall neugierig.

• Mir gehen die Mutmaßungen zum Privatleben irgendwelcher Menschen in dem Format echt zu weit und ich würde mich freuen, wenn wir uns wieder aufs Wesentliche konzentrieren könnten.

In München sitzt eine Hündin im TH, die Ivy sehr ähnlich sieht. Die Vermittlungsaussichten sind natürlich düster.

Vielleicht möchte Ivys Familie einen Zweithund xD

• Was mir aufgefallen ist, dass noch recht viele Hunde beim Rütter auf der HP als zu vermitteln ausgeschrieben sind weiterhin.

Zu Spike dem Herder aus der nächsten Folge finde ich nichts. Weder beim FB vom Rütter noch auf der HP. Ich hätte da gern mal das Vermittlungsvideo gesehen.

Auf der HP vom TH gibt's keine Videos, er ist immernoch bei den "zu vermitteln".

:verzweifelt: Armer Kerl.

Ist mir auch aufgefallen, bzw eher das viele nicht mehr drauf sind. Ich denke die Hunde die nicht mehr auf der Seite sind, sind entweder schon so vermittelt oder abgedreht und bekommen dann ihre 'Aufmerksamkeit' nochmal über das Format.

Weil so viele wie da seit Anfang drauf waren, können die im Leben nicht in die Sendung packen. Ich bin ja sehr gespannt ob Terrier Lisa in der Staffel auftaucht.

Und ich glaube die noch drauf sind, haben weiterhin keine Interessenten. Flöckchen ist ja auch noch gelistet, da wurde erst gepostet das sie noch sucht.

Aber Sabrina scheint runter zu sein, das freut mich sehr.

• Er hat bei Insta einen neuen Hund vorgestellt. Eine 12 jährige graue DSH. Bildschön und wohl echt noch fit, sieht auf den Videos auch so aus, aber wohl rüpelig. Was mich irritiert ist, dass sie wegen Überforderung abgegeben wurde. Das fällt der Familie nach 12 Jahren erst auf? Oder sie hatte schon mehrere Stationen. Armes Ding

• Was mich irritiert ist, dass sie wegen Überforderung abgegeben wurde. Das fällt der Familie nach 12 Jahren erst auf?

oder es geht um Überforderung mit einem Problem, das erst im Alter aufgetaucht ist? Inkontinenz oder sowas? So oder so - schad, wenn ein Hund in dem Alter sein Zuhause verliert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!