Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Aaaah ok. Dann nehm ich das natuerlich zurueck!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin bisher positiv überrascht vom Hundetrainer der Timmy genommen hat (mag auch daran liegen, dass ich nach den Amthor-Vergleichen keine hohen Erwartungen hatte )
-
Diese dummen Kommentare schon wieder meine Fresse (sorry)
Was haben diese Menschen denn alle für ein Problem mit einem richtigen MK?
Der Siggi is so gefährlich dass er nicht vermittelt werden kann, aber da liegt ein billo Plastik-MK?
-
Der Siggi is so gefährlich dass er nicht vermittelt werden kann, aber da liegt ein billo Plastik-MK?
Schön wäre, wenn er zumindest den regelmäßig tragen würde
-
Was lässt dich denken dass er das nicht tut?
-
-
Mist, jetzt hab ich Siggi verpasst.
-
Was lässt dich denken dass er das nicht tut?
geht nur mit
Ich hab schon über Premium voraus geschaut
-
Was anderes hatte ich jetzt auch nicht erwartet muss ich gestehen. Ändert aber nichts dran dass ein so gefährlicher Hund (wie ja mehrmals betont wurde), der vlt sogar euthanasiert werden soll (wenn ich das richtig verstanden habe), einen vernünftigen MK haben sollte.
-
Also er hat die Frau mehrfach gebissen (kaputte Hosen, blaue Flecken).
Und die Tochter war im Garten, er ist sie von hinten angefallen und hat ihr Wade und Schienbein “zerbissen”. Sehen tut man ein Bild mit den zwei blutenden Löchern am Bein. Kein Wort von einem Schienbeinbruch.
Der Mann in der Folge war der Opa und Besitzer von dem Enti.
Der hat wohl mehrfach seine Frau und auch ihn gebissen.
Die Tochter mit Sohn wohnen wohl mit im Haus und als die Tochter bei der Gartenarbeit war, wurde sie 'aus dem nichts' ins Schienbein gebissen. Und ich denke da war dann der Punkt erreicht wo die Großeltern ihn abgegeben haben.
So habe ich das auf jeden Fall in Erinnerung
-
Ja, so ist es gewesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!