Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Was hat Siggi denn nun gemacht?
Es wird immer gesagt er ist gefährlich. Aber woran machen sie das denn fest? Ich check es nicht….
Machen sie das einfach nur daran fest wie er gehalten wurde? Dass er Menschen anbellt? Irgendwie ist das schwammig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was glaubt denn Rütter, wie HSH(mix)Welpen sind? Freilich backen die - wie die meisten Welpen - bei Fremdhunden kleine Brötchen. Wenn er erwachsen ist, kann das nochmal anders aussehen...
-
Wie erwachsen er schon aussieht
-
Es wird immer gesagt er ist gefährlich. Aber woran machen sie das denn fest? Ich check es nicht….
Machen sie das einfach nur daran fest wie er gehalten wurde? Dass er Menschen anbellt? Irgendwie ist das schwammig.
Siggi war noch garnicht dran oder wie? Nicht spoilern
-
haha, geil der kleine
-
-
Jetzt kommt Siggi
-
*hach, ich mag Abbas. Ist ja klar, dass er nach x-mal Rückruftraining mit der Tochter das langweilig findet und daher den Vater ignoriert. Da merkt man den HSH - die stören sich eher an "sinnlosem" Training, als DSH, Labbi und so.
Kurz: die haben dem grad eher beigebracht, dass man auf den Rückruf nicht unbedingt hören muss...
Und Rütter zeigt mal wieder, dass er keine Ahnung hat, was Futtertreiben ist - und dass das Betteln/Fordern vom Hund durchaus gewollt sein kann und im Teamsport (Hund-Mensch-Team!) sehr praktisch.
-
SORRY!!!!
Scheinbar is mein Stream schneller Bin schon still
-
SORRY!!!!
Scheinbar is mein Stream schneller Bin schon still
Ich gucke auf RTL….da ist Werbung mit drin……vielleicht liegt es daran
-
Was macht die Tante denn da? Schön Stress hinter der Scheibe oder wie? Dann ist es auch interessanter fürs Fernsehen…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!