Rütter - Die Unvermittelbaren

• Woher will Rütter wissen, dass das keine juristischen Konsequenzen hatte? Immerhin bekam das Vet-Amt die Handhabe, den Hund einzuziehen. Also, da lief was.

Klar, die Strafen sind in diesem Bereich relativ gering. Aber konsequenzenlos wird das kaum gewesen sein.

Wurde irgendwo gesagt, woher die Wissen, dass Siggi tatsächlich mit Strom "erzogen" wurde?

• Joar reelle Chancen durch Leute die solche Hunde kennen wirds wohl nicht geben für Siggi, ehrlich wow sowas beklopptes..

Dann sollen sie auf dem sitzen bleiben

• Woher will Rütter wissen, dass das keine juristischen Konsequenzen hatte? Immerhin bekam das Vet-Amt die Handhabe, den Hund einzuziehen. Also, da lief was.

Klar, die Strafen sind in diesem Bereich relativ gering. Aber konsequenzenlos wird das kaum gewesen sein.

Wurde irgendwo gesagt, woher die Wissen, dass Siggi tatsächlich mit Strom "erzogen" wurde?

Der Besitzer hat damit geprahlt.

• Und gleich wieder 'Wer Schutzdienst macht, braucht sich nicht melden' aber vielleicht ist genau aus dem tollen Sport jemand dabei, der den Hund letztendlich händeln kann? :)

Aber erstmal von vornherein ausschließen, top Rütter 🙄😡

• Siggi gehört sicher in Rütters Schubladen zu den Hunden, die von "den Schutzdienstlern" bekloppt gemacht wurden :ka: Er glänzt in dem Bereich eben mit Ahnungslosigkeit und Vorurteilen.

• Und gleich wieder 'Wer Schutzdienst macht, braucht sich nicht melden' aber vielleicht ist genau aus dem tollen Sport jemand dabei, der den Hund letztendlich händeln kann? :)

Aber erstmal von vornherein ausschließen, top Rütter 🙄😡

Das ist Ego polieren und Nackenschläge verteilen auf Kosten des Hundes... Mehr nicht... Und ich schwöre das haben die extra gemacht. Damit der gemeine Zuschauer sieht wie gefährlich angeblich "Sport" ist obwohl das null damit zu tun hat...

• Hm, ich hab ja jetzt nicht sooo viel Ahnung von solchen Hunden - aber sind mit einem Hund wie Siggi Beutespiele wirklich das richtige? Da hätt ich eher bedenken, dass er damit aufgepuscht wird?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!