Rütter - Die Unvermittelbaren

• Ich bin hier grad bei Siggi und der Überlegung ob die Dame es nicht sogar gerne so hätte, dass nur sie mit dem ach so aggressiven Hund umgehen kann.

• Ich verstehe bei Siggi die Logik nicht.

Ihren Tierheimleuten traut sie das handling zu aber keinen anderen der 80 Mio. Deutschen?

Ich find die Tante merkwürdig. War schon bei dem Berner so.

• Ich schaue gerade nur die letzten Minuten aber die Haltung von Siggi erinnert so ein bisschen an die Haltung vom Wolf im Zoo. Immer Gitter dazwischen, mal ein Spielzeug rein aber sonst alleine. :verzweifelt: Der tut mir irgendwie leid.

Und warum ist da kein Maulkorb drauf wenn sie da rein geht? :denker:

• Da wird unheimlich viel hoch gespielt. Ich habe da jetzt kein hoch problematisches Verhalten gesehen. Also zumindest nichts, was man mit Erfahrung mit den Hunden nicht geregelt bekommt.

Nur passiert da halt weder Auslastung noch Training…

• Ich bin hier grad bei Siggi und der Überlegung ob die Dame es nicht sogar gerne so hätte, dass nur sie mit dem ach so aggressiven Hund umgehen kann.

This!

Die Dame ist völlig,entschuldigt, dämlich. Der hätte Chancen sicherlich.

Aber allein schon da ständig ohne Maulkorb reinzugehen ist grob fahrlässig und dann dieses hirnlose Gewerfe...

Das ärgert mich so arg...

• ach, im TH ist Zwingerhaltung in Ordnung und für Siggi super, aber bei Normalmenschen ist es das absolut Böse? :roll:

Siggi scheint ja schon mehrfach die TH-Leiterin "gepackt" zu haben - aber nie mit Verletzungen. Da frag ich mich, ob es nicht machbar wäre, diesem Hund auch - natürlich mit Maulkorb und Leine gesichert - Bewegung außerhalb des TH zu verschaffen. Rumballern und Stromern durch den Auslauf ist halt absolut nicht mit einem Spaziergang gleichzusetzen...

• Warum wird Siggi überhaupt gezeigt? Er soll ja gar nicht vermittelt werden - aber ist das nicht der Zweck der Sendung, nach dem Unterhaltungswert natürlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!