Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Können die bitte zu der Labratonne sagen, dass da noch ein bissi was runter muss?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist das heute denn eine neue Folge? Online gibt es nur einen Rückblick auf die Hunde der ersten Staffel :/
-
ja, Rückblick auf die Hunde der ersten Staffel - aber eben aus der Perspektive ein (?) Jahr danach
-
Bei Instagram stand in einem Kommentar das sie wohl die aktuellen Folgen parallel drehen. Aber ist es jetzt eine neue Folge oder nur die Rückblickfolge die es schon gab?
-
Bei Instagram stand in einem Kommentar das sie wohl die aktuellen Folgen parallel drehen. Aber ist es jetzt eine neue Folge oder nur die Rückblickfolge die es schon gab?
Also in der App sehe ich nur die Folge, die schon mal gelaufen ist.
-
-
Es werden auch Hunde gezeigt, die in der vorigen Staffel nicht zu sehen waren bzw. grad der Fall Kenzo: den hat man im Zwinger gesehen, ging da aber wohl um einen andren Hund. Jetzt wird dessen Vermittlung gezeigt
-
Aber der Stand in der Folge ist doch, dass Robbie noch immer im Tierheim sitzt?
-
Schaut noch wer gerade das Wiedersehen?
-
Ja ich schaue auch.
Die Hunde waren von den Schreien erstmal komplett irritiert
-
Hier hat sich keiner an den Schreien gestört - die beiden haben ruhig weitergeschlafen; hat mich gewundert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!