Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Ich schaue auch, allerdings bei TVNow und bin schon etwas weiter, knapp vor der Hälfte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schaue auch.
-
Lotte ist vor 2 1/2 Wochen eingeschläfert worden. Sie hatte einen Hirntumor, der wohl auch der Auslöser für ihr gesamtes Verhalten war.
Leider gehört ein medizinischer Rundumcheck nicht zum Programm bei den Unvermittelbaren. Ihre Pflegestelle hat sie letztlich ganz übernommen und sich um die Untersuchungen gekümmert. Rütter und MinaTV sind trotz anderslautenden Beteuerungen abgetaucht, als es „ernst“ wurde, ebenso das TH in dem sie ursprünglich war. Nachzulesen bei @hundezentrum_underdog
Ich habe Lotte selbst kennen gelernt, sie hat bei meiner Dogwalkerin auf PS gelebt. Gute Reise Lottentottentier…
-
Ich hab's grad nachgelesen.
Arme Mausi
-
Traurig.
Aber auch bezeichnend...
-
-
Wenn es wirklich so gelaufen ist, finde ich das extrem sch....
Bevor ich aber eine Mistgabel schärfe, würde ich ja gerne Rütters Statement dazu hören. Ich kann mir das nicht vorstellen, dass sich seine Firma da bewusst so zurückgezogen hat. Nicht weil er so ein guter Mensch ist, sondern
weil in dem Beitrag von 2500€ TA Kosten die Rede war. Ohne seinen Kontostand zu kennen vermute ich stark, dass es sich dabei für ihn um Taschengeld handelt. Man hätte also eine geringe Summe investiert und könnte positive Presse für sich machen. Wenn er/seine Firma tatsächlich nicht reagiert haben, dann halte ich den Schaden der negativen Berichterstattung für größer.
Armer Hund und wie gut von der Pflegestelle, dass die da so gründlich waren.
-
Wenn es wirklich so gelaufen ist, finde ich das extrem sch....
Bevor ich aber eine Mistgabel schärfe, würde ich ja gerne Rütters Statement dazu hören. Ich kann mir das nicht vorstellen, dass sich seine Firma da bewusst so zurückgezogen hat. Nicht weil er so ein guter Mensch ist, sondern
weil in dem Beitrag von 2500€ TA Kosten die Rede war. Ohne seinen Kontostand zu kennen vermute ich stark, dass es sich dabei für ihn um Taschengeld handelt. Man hätte also eine geringe Summe investiert und könnte positive Presse für sich machen. Wenn er/seine Firma tatsächlich nicht reagiert haben, dann halte ich den Schaden der negativen Berichterstattung für größer.
Armer Hund und wie gut von der Pflegestelle, dass die da so gründlich waren.
Soweit gelesen, ging es gar nicht darum, dass er das Geld rausrückt. Er sollte einen Spendenaufruf für die Pflegestelle starten. Wer weiß was da im Hintergrund so erlaubt/nicht erlaubt ist. Wahrscheinlich bekommen wir aber keine Gegenäußerung dazu.
-
Kann sein.
Aber wenn ich Rütter wäre, ich hätte die kompletten Kosten übernommen und das noch in einem Instapost veröffentlicht. Das hätte doch so viele Likes und positive Kommentare generiert, dass es die 2500€ wert gewesen wäre.
-
Kann sein.
Aber wenn ich Rütter wäre, ich hätte die kompletten Kosten übernommen und das noch in einem Instapost veröffentlicht. Das hätte doch so viele Likes und positive Kommentare generiert, dass es die 2500€ wert gewesen wäre.
Aber damit hätte es vermutlich auch eine Angriffsfläche für Kritiker gegeben wieso, weshalb, warum kein Gesundheitscheck vor Drehbeginn durchgeführt wurde und wie viele der "Unvermittelbaren" wohl auch medizinisch behandelt gehören usw.
Da wird sein PR-Team schön nen Riegel vorgeschoben haben.
-
Wer war denn Lotte? Ich erinnere mich gar nicht an sie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!