Rütter - Die Unvermittelbaren

• Woran erkennt man an der kurzen Sequenz, dass Paul nur sexuell motiviert sei? Für mich sah er im ersten Moment leicht skeptisch aus: leicht erhobene Pfote, als Signal für Abstand, was Merle direkt angenommen hat und dann kurzes Abschnuppern am Kopf und in der Genitalregion - find ich relativ "normal" :denker:

• Ich hab das Gefühl, das ist eh einer von Rütters Lieblingssätzen 😂 Ja, was soll ein erwachsener Rüde bei einer Hündin auch sonst machen, als sie mal abzuchecken? Sofort in Spielorgien ausbrechen oder komplett ignorieren? Oder ein philosophisches Gespräch starten?

• Ich finds ja toll, dass sie die welpen einpacken, aber bei dem abknutschen und an sich drücken, spüre ich schon die Flöhe und die Würmer :see_no_evil_monkey:

Bevor die Hunde nicht durch gecheckt sind, würde ich sie persönlich nicht näher als notwendig an mir dran haben wollen.

• Ja, was soll ein erwachsener Rüde bei einer Hündin auch sonst machen, als sie mal abzuchecken?

Aber hätte das nicht gleich ausgesehen, wenn beide Hunde das gleiche Geschlecht gehabt hätten? Die Hunde müssen doch irgendwie schauen, wen sie da vor sich haben :ka:

• Ich finds ja toll, dass sie die welpen einpacken, aber bei dem abknutschen und an sich drücken, spüre ich schon die Flöhe und die Würmer :see_no_evil_monkey:

Bevor die Hunde nicht durch gecheckt sind, würde ich sie persönlich nicht näher als notwendig an mir dran haben wollen.

Ja das dachte ich auch :see_no_evil_monkey:

• Ja, was soll ein erwachsener Rüde bei einer Hündin auch sonst machen, als sie mal abzuchecken?

Aber hätte das nicht gleich ausgesehen, wenn beide Hunde das gleiche Geschlecht gehabt hätten? Die Hunde müssen doch irgendwie schauen, wen sie da vor sich haben :ka:

Ja, klar, das mein ich ja. Das ist halt ganz normales gegenseitig abchecken. Aber wenns Rüde/Hündin ist, ist der Rüde bei Rütter immer gleich nur sexuell motiviert.

• Ich merke, dass ich windhundgeschädigt bin: ich hab die kleinen sofort auf ca. 6-10 Wochen geschätzt - konnte also MRs Überraschung, dass die noch Milchzähne haben, gar nicht nachvollziehen.

Großartig unsicher/ängstlich find ich die gar nicht. Wenn man überlegt, dass die da gestern ausgesetzt wurden, waren die doch mega-offen und sehr den Menschen zugewandt. Klar, sehr höflich und unterwürfig dabei - aber das finde ich in dem Alter ziemlich normal.

Das ist halt ganz normales gegenseitig abchecken. Aber wenns Rüde/Hündin ist, ist der Rüde bei Rütter immer gleich nur sexuell motiviert.

Das Gefühl hab ich auch schon länger. Was er wohl sagen würde, wenn er sehen würde, dass Jin, wenn wir ihre Familie treffen, erstmal den Hormonstatus ihrer (Halb-)Schwestern checkt? xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!