Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Ja Sonntag kommt die nächste Folge.... hab auch schon geguckt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hab ich auch gedacht 😂 Sehr entzückend.
-
Guckt noch jemand? Hoffentlich klappt es mit Hanna. Beim Welpenhandel werden die Mutterhündinnen ja leider oft vergessen
-
Ich mag das neue Frauchen von der Labrador-Hündin
-
-
Ja, das Frauchen ist so herrlich "normal"; dramatisiert Unsicherheiten nicht und bleibt schön ruhig dabei.
Und toll, wie Hanna direkt die Sofas in Beschlag nimmt - so gehört sich das
Allerdings irritiert mich, dass die TH-Dame sagte, sie würden vermuten, dass Hanna aus dem Ausland kommt. Warum? Weil sie wenig kennen gelernt hatte und als Wurfmaschine missbraucht wurde? Das gibt es leider auch in Deutschland.
-
Weil sich Hunde mit tragischer Hintergrundgeschichte besser verkaufen. Ich will nichts spoilern, wenns gerade läuft, aber
...der Hund ist so unfassbar easy, nett und problemlos, dass ich die Geschichte von der tragischen Puppymill im Ausland nicht so ganz glauben kann.
-
Wurde nicht gesagt dass sie aus Rumänien kommt?! Müsste man ja auch über den Chip feststellen können wenn die Hündin legal eingereist ist.
-
Es wurde doch gesagt, dass die aus Rumänien kommt und der Körper zeigt ja deutliche Anzeichen dafür, dass sie mehrere Würfe hatte. Hat nichts mit besser verkaufen zu tun, sondern ist leider die Realität für viele "Zucht"hündinnen aus dem Ausland.
Ja, das Frauchen macht einen tollen Eindruck und der Hund auch. Finde es super, dass auch mal "einfache" Hunde gezeigt werden.
-
LOL, der Kühlschrank an prominenter Stelle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!