Rütter - Die Unvermittelbaren

• Ich habe jetzt wirklich nicht verstanden, was denn genau das Problem war? Sowohl am "Stalken" (was ich überhaupt nicht so empfunden habe) als auch an den Stereotypien hätte man doch arbeiten können.

• Da sind 3 Leute und msn versucht noch nicht einmal, das Problem abzustellen

Ich würde behaupten, dass die Tochter es vllt schon gerne versucht hätte, aber der Vater scheint ja extrem dagegen zu sein. Bei dem hab ich echt das Gefühl (hatte ich schon letzte Woche), dass er von seinem Ersthund auf alle andre Hunde schließt und dementsprechend ist so ein tauber Border natürlich ein kompletter Kulturschock für ihn. Und er leider nicht in der Lage, sich auf die neue Situation einzustellen.

• Kurz beim.zappen reingeschalten und schon koennt ich :kotz:

Ja wir wollen das und koennen das und dann nach einer Woche 'Mimimi es ist doch zu anstrengend'.. :kotz:

Wie ich solche Helden liebe.. Armer, armer Hund!

• Da sind 3 Leute und msn versucht noch nicht einmal, das Problem abzustellen

Ich würde behaupten, dass die Tochter es vllt schon gerne versucht hätte, aber der Vater scheint ja extrem dagegen zu sein. Bei dem hab ich echt das Gefühl (hatte ich schon letzte Woche), dass er von seinem Ersthund auf alle andre Hunde schließt und dementsprechend ist so ein tauber Border natürlich ein kompletter Kulturschock für ihn. Und er leider nicht in der Lage, sich auf die neue Situation einzustellen.

Die Initiative, den Hund (für die Tochter) aufzunehmen, ging doch eher von den Eltern aus - oder? Was lernt die Tochter daraus?

Jo - sag Tschö...das arme Mädel...

• Vllt unfair, aber für mich macht das so ein bisschen den Eindruck wie: Hübsches Hündchen, will man haben, aber bitte keine Arbeit damit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!