Rütter - Die Unvermittelbaren

• Also ich schaue wirklich nur sehr gezielt Free TV und langsam nervt mich dieses Gestückel bei den Rütter Staffeln. Ich seh gar nicht mehr durch.

Am kommenden Sonntag (18.8.) beginnt die neue Staffel. :smile: Das ist die erste Doppelfolge (Folge 1&2)., die zweite (3&4) läuft am 8.9. - an den beiden Sonntagen dazwischen kommt Formel1. Ob RTL vorhat, die restlichen Folgen nacheinander zu senden oder wieder längere Zeit unterbrochen wird, um ein anderes Rütter-Format dazwischen zu schieben, konnte ich aber leider nicht herausfinden.

Hat eigentlich jemand das Wiedersehen geguckt? Ich habe mich total gefreut, dass Levke (Flöckchen) wohl wieder recht normal laufen können wird - und das, wo Amputation ja schon als beste Lösung schien. Die neuen Besitzer, die Pflegestelle und der Verein haben sicherlich eine Menge Geld und Mühe investiert, aber man sieht, es lohnt sich. :smile: Und Maddox... von dem ich dachte, er kann so froh sein, einen Platz gefunden zu haben, wo er einfach in seinem Bereich des Grundstücks leben kann und seine Ruhe hat. Und dann lief der quietschfidel (im Rahmen seiner Möglichkeiten) mit den anderen Hunden und den Menschen überall herum und ließ sich knuddeln. Schade, dass es nicht lange ging, aber er hat anscheinend die beste letzte Zeit in seinem Leben bekommen, die er nur hätte haben können. So schön zu sehen.

• Also ab 15:45 bis 17:45 Uhr kommen dann die neuen Folgen oder?

LG

Juli und Tessi :winken:

Uiuiu, sieht so aus, juhu : )

Davor die Rabauken...

nur die letzten Folgen der Welpen habe ich die letzten Wochen verpasst und verplant nachzugucken solange kostenlos :(

• Ist es nicht noch bis 7 kostenlos? War zumindest früher immer so, dass die Folge zur Uhrzeit der Ausstrahlung erst nicht mehr kostenlos verfügbar war, wenn ich mich nicht irre

• mh, ich kenn mich mit Staffs jetzt nicht so super aus, aber man sieht die Rippen scho recht gut und auch einen Teil der Wirbel. Bei einem Windhund fänd ich das normal. Aber für einen Staff doch ein Mü zu wenig, oder?

• mh, ich kenn mich mit Staffs jetzt nicht so super aus, aber man sieht die Rippen scho recht gut und auch einen Teil der Wirbel. Bei einem Windhund fänd ich das normal. Aber für einen Staff doch ein Mü zu wenig, oder?

Ich fand den ok so…..vor allen Dingen, wenn der kaputte Gelenke hat, ist doch jedes Gramm zu viel, echter Mist :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!