Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Mina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mina
Die ist auch genau mein Beuteschema
Aber ob die 10 jährige Hündin der Pflegestelle auch begeistert sein wird? Und die hat mir bei dem Filmausschnitt deutlich zu dick ausgeschaut
-
Und die hat mir bei dem Filmausschnitt deutlich zu dick ausgeschaut
ja find ich auch, ein ganz schönes Pummerl
-
Ja, das kann schon sein, dass der mal kurz still hält, wenn er einen Ball sieht. Heißt aber nicht, dass er nicht im Alltag trotzdem Bälle jagt.
-
Also ich finde das so krass, daß so mißhandelte Hunde wie Freddie immer noch so menschenverliebt sein können
-
-
Mina wird bestimmt mal ein richtig cooler toller Hund, ich bin verliebt
-
Ich fand den ok so…..vor allen Dingen, wenn der kaputte Gelenke hat, ist doch jedes Gramm zu viel, echter Mist
Stimmt. In späteren Einstellungen fand ich ihn auch gut.
Was ich nur krass find: Hund hat Arthrose und die haben ihn auf Asphalt Flummi spielen lassen - klar, wenn man den Leuten das Problem darstellen will, aber das wär doch auch auf Wiese gegangen?
(hab allerdings grad vieles nicht und wenn ohne Ton gesehen, weil ich bis grad telefoniert hab)
-
Die polen den Balljunkie nicht mit ein paar Keksen um, sodass der fortan für Kekse den Ball liegenlässt. So wird das ja fast dargestellt.
-
die mit Panschi haben einen riesen Karren und jetzt sitzt er ungesichert auf dem Rücksitz
-
Hoffentlich nehmen die Leute die Baustelle von Punchy/Panschie/ Panschy (?) ernst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!