Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Vor allem bei der Schäferhündin und den Kindern. Mir stellen sich die Nackenhaare auf, wenn ich da von diese Experimenten höre. Als wenn die die rechtzeitig halten können, wenn die zuschnappt. Hat denn das erste mal nicht gereicht? Kind wurde nicht ernsthaft verletzt oder traumatisiert, also kann man fröhlich weiter testen? Dann sollen sie wenigstens einen riesen Bogen um alle Kinder machen, wenn sie den Maulkorb schon verweigern.
Das hab ich garnicht mitbekommen, war das auch in dieser Folge (Folge 4)?
Ich glaub das ist Folge fünf
oh je, hab ich da nun was gespoilert? Dachte das wäre die von Sonntag gewesen. Sorry dann dafür!!!
Kann das irgendwer der Admins nachträglich irgendwie als spoiler verstecken?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Den Teil muss ich überhört haben.
Sei froh, ich hab da echt Puls gekriegt. Die Hündin hat, immerhin mit Maulkorb, ein Kind angesprungen und nach dem Gesicht geschnappt. War grade so eine nette Kaffeerunde oder so. Allein das hätte schon zu massiven Verletzungen führen können. Ist gsd gut gegangen, nur kleine Schramme und alle fanden es nicht so schlimm. Deswegen wird nun fröhlich weiter getestet, ob sie bei Kindern ruhig bleibt. Ohne Maulkorb, man hat ja Leine dran...
Genauer gesagt ist die Hündin einem Kind mit Maulkorb ins Gesicht gesprungen und das Mädchen war laut Erzählung blau bis ans Auge.
Und nach sowas sagt man dann,,Wir haben es ja rechtzeitig handeln können und Maulkorb brauchen wir nicht ".
Nein, ist denke ich nicht an einigen vorbei gegangen, ich denke das wurde noch nicht gesehen teilweise weil Preview. ^^
Da sieht man dann übrigens auch dass Karlie nochmal zum Maulkorbtraining zurück ins Tierheim geht und er zum Schluss nen vernünftigen MK bekommen hat.
War nachdem er seiner Halterin das Handgelenk geschrottet hat.
Habs mal selber nachträglich gespoilert
-
Kannst dir nicht ausdenken, Hund beisst einen Menschen ins KH und läuft immer noch ohne MK herum.
Mir sind indem Fall die agierenden Menschen egal ,aber jeder weitere Vorfall
zerstört die Zukunft des Hundes.
-
Der Karli ist ja noch mal ein bisschen mehr Hund geworden
-
Und das bei dem Körperbau...
Immerhin hat der Hund einen gut passenden Maulkorb.
-
-
Jetzt schon.
Die nächste ist Bianca...warum?
Aber super das die Trainer so deutlich sind.
-
Frage mich ehrlichgesagt, warum die Leite Bianca anscheinend auf jedes Fest mitschleppen, wenn sie schon wissen, dass sie reaktiv ist.
Mein Hund mag sowas auch nicht, warum lasse ich sie da nicht einfach daheim? Klar aus der Entfernung anschauen, desensibilisieren etc aber gleich in der ersten Woche alles?
Maulkorb ins Gesicht hört sich auch nicht sehr spaßig an....
-
-
Tja, Maulkorb ist halt allgemein unbeliebt ... was sollen die anderen Leute denken? Der arme Hund.
-
äh? angeblich ist der DSH total aggro mit Ressourcen, aber Frauchen kann das Spielzeug nach gerade mal 8 Wochen, dem Hund problemlos aus dem Maul nehmen? Hm, ich schätze, dass da eine falsche Einschätzung am Anfang stand. Die DSH hielt am Ende auch nicht aus, sondern war einfach entspannt - die Ohren sind zur Seite gekippt, Augen zu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!