Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Ich finde es gut, dass mehrfach in der Sendung von verschiedenen Personen die Wichtigkeit vom Maulkorb betont wurde. Schade, dass es für die Hundehalter so ein Thema ist. Ich kann ja verstehen, dass man den Hund im eigenen Haushalt nicht ständig einen tragen lässt, aber gerade wenn man draußen ist, dann sollte der doch echt als Sicherung drauf sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Maulkorb ins Gesicht hört sich auch nicht sehr spaßig an....
Zumal das auch zu einem Hämatom führte.
Komisch, dass die Leute trotzdem so blauäugig sind. Warum haben sie beim Spaziergang den Maulkorb nicht zumindest dabei?
Das schlimmste ist dass es genau das Gegenteil der Fall ist. .
Perspektivwechsel...der MK schützt den Hund.
-
der MK schützt den Hund.
Aus dem Grund trug Jin Anfangs mit Kindern Maulkorb. Weil ich wusste, dass das Kind den Abstand zu Jin nicht immer einhalten würde, ich aber nicht wusste, wie Jin reagiert, wenn ein Kind ihr zu nahe kommt.
Was sagt ihr zu Frieda? Ist sie ein Labbi oder seht ihr (auch) einen Weimaraner in ihr?
Ich find diesen Detlef anstrengend
Wenn man so gestresst von Mehrhundehaltung ist, sollte man sich doch überlegen, ob man die richtige Person für Mehrhundehaltung bzw. diese Konstellation ist.
-
Wer ist dieser Detlef? Er ist "bekannt" aber ich kenne ihn nicht 😅
-
Aber Opi ist süß
-
-
-
Carli hat ja schon wieder zugenommen. Das ist aber echt fast jedes mal so....
-
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser kleine Hund 14 Jahre auf Rumäniens Straßen überlebt hat….der hatte bestimmt mal ein zu Hause
Denk ich auch - zumal er auch im Haus direkt recht entspannt wirkte.
Aber ja, ein wirklich niedlicher Hundeopa
-
Zoeys Krallen sind recht lang (jedenfalls vorne, hinten hab ich nicht gut genug gesehen), bissi Krallenpflege könnte ihr nochmal helfen.
Ihre Bürste beim andren Hund war aber echt witzig
-
Hund hat eine Metallplatte im Bein und Probleme beim Laufen, soll eine Orthese bekommen und dann lässt man den Hund frei aus dem Kofferraum auf die nassen Pflastersteine springen...
Bei der DSH Hündin wird ein riesen Bohei um den Maulkorb gemacht und zig mal drauf gedrängt, dass sie den ja aufhaben soll, bei Personenbegegnungen, man ja nicht leichtsinnig sein soll, der Maulkorb ja nichts schlimmes ist, etc etc... bei dem Hund der bereits mehrfach ernsthaft zugebissen hat und dessen letzte Halterin deswegen operiert werden muss... ja, mal in nem Nebensatz erwähnt, aber braucht man wohl nicht so zwingend bei so nem Hund.
Ist heute wieder ganz großes Kino
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!