Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
äh? angeblich ist der DSH total aggro mit Ressourcen, aber Frauchen kann das Spielzeug nach gerade mal 8 Wochen, dem Hund problemlos aus dem Maul nehmen?
Ich glaub das konnte sie schon von Anfang an bei dem Kong doch auch(zumindest durfte sie da sehr na dran von dem was man gesehen hat). Die ist hald einfach Beutefixiert (surprise)
Und ja am Ende total entspannt
-
Ich glaub das konnte sie schon von Anfang an bei dem Kong doch auch(zumindest durfte sie da sehr na dran von dem was man gesehen hat). Die ist hald einfach Beutefixiert (surprise)
Ich hab nicht alles gesehen, nur die kurze Einblendung, wo sie den Stock unbedingt haben wollte, den der Trainer hatte.
Aber ja... Ich finde sie wirkt wie ein super-netter DSH - mit ihren Menschen.
-
War wahrscheinlich ein normaler Hau
Bei der DSH Hündin wird ein riesen Bohei um den Maulkorb gemacht und zig mal drauf gedrängt, dass sie den ja aufhaben soll, bei Personenbegegnungen, man ja nicht leichtsinnig sein soll, der Maulkorb ja nichts schlimmes ist, etc etc... bei dem Hund der bereits mehrfach ernsthaft zugebissen hat und dessen letzte Halterin deswegen operiert werden muss... ja, mal in nem Nebensatz erwähnt, aber braucht man wohl nicht so zwingend bei so nem Hund.
Ist heute wieder ganz großes KinoNö, wurde auch da mehrfach erwähnt und nicht nur im Nebensatz. Auch in der letzten Folge schon.
-
Was mich wundert, dass bei Zoey nicht gleich von Anfang an ein sicherer Rückzugsort für die Katzen da ist - also ein Raum per Kindergitter gesichert ist. Immerhin ist hier keiner der Beteiligten hundeerfahren.
-
-
Schaut wer?
Bild ich mir das nur ein oder hat Opi genau da, wo ein schlecht sitzender Maulkorb drücken würde, weißes Fell? Strich an den Augen entlang über den Nasenrücken und mittig auf dem Kopf?
-
ich finde der Labbi wird schon and bissl schlecht geredet. Der hat wahrscheinlich ne Deprivationsschaden wenn der sein Leben lang im Keller gehockt ist. Aber dauernd drauf rum zu reiten, dass er ned schlau wäre etc.... naja. (hab erst 5 min geschaut tho)
-
Naja, er wird halt nicht gelernt haben zu lernen - allerdings so genau konnte man das auch nicht sehen, weil nur weil der Hund kein Sitz macht, heißt es nicht, dass er nicht auch einen andren Trick lernen könnte. Da der Hund ja wohl auch von sich aus nie sitzt, würde ich das erstmal vom TA abchecken lassen - wie MR seh ich da durchaus potential für ein gesundheitliches Problem. Zumal der Körper auch sehr massig ist (evtl. ist der Kerle auch noch übergewichtig, das kann ich aber aufgrund Körperbau und Farbe schlecht abschätzen).
Für mich persönlich wäre das Markieren in der Wohnung ein echtes Problem. Ich denke das ist schon ein Punkt, der diesen Hund schwer vermittelbar macht. Leinenführig schien er auch nicht zu sein - bei seinem Gewicht ganz und gar nicht lustig.
-
Ja bin sicher das ist irgendwas körperliches/motorisches, unsere alte Hündin wollte sich auch im Alter nie hinsetzen wegen Arthrose in den Knien, sie hat sich genauso dann nach hinten bewegt, wie der Labbi im Video.
Ja stubenreinheit ist dann nochmal das andere, aber wie soll ers denn im Tierheim wirklich lernen ist die andere Frage, oder war er schonmal vermittelt/auf ner Pflegestelle?
-
Naja, er wird halt nicht gelernt haben zu lernen
war auch mein erster Gedanke, aber er wirkt ja futtergeil und auch apportierfreudig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!