Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Genau. Warten wir's ab.
Und ja, jeder will Geld verdienen. Die Frage ist nur, ob hier mit Tieren oder auf Kosten von Tieren Geld verdient wird. Wir sprechen ja von dem Sender, der auch für das Dschungelcamp, DSDS, etc verantwortlich ist.
Hast du überhaupt schon mal irgendeine Folge von irgendeinem Rütterformat gesehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da bin ich auch gespannt drauf, hoffentlich gibt es da auch schöne Happyend's
LG
Juli und Tessi
-
Laut TH Website sind Sophie und Amik seit 05/21 vermittelt. Da war die Produktion echt relativ lange geplant.
Wenn ich es richtig im Kopf habe, startete die Interessentensuche für das Format im Februar 21
-
Hast du überhaupt schon mal irgendeine Folge von irgendeinem Rütterformat gesehen?
Du?
-
Sagt mal, guckt jemand von euch auch über TVnow? Mir wird die Sendung noch gar nicht angezeigt. Also nicht mal eine Seite zu der Sendung ohne abspielbare Folgen. Die Suche spuckt gar nix aus.
Geht's bei euch?
-
-
Ich schaue über Waipu TV, da ist sie auch ganz normal im Programm angezeigt und ich kann die Sendung aufnehmen und später nachschauen. Leider findet mein LG nämlich solche Sendungen nicht so spannend wie ich und gibt häufiger desillusionierende Kommentare dazu ab, so dass mir die Freude beim Schauen etwas abhanden kommt..
-
Ich werde mir die Sendung angucken und ich hoffe, dass es für möglichst viele Hunde ein Happy End gibt.
Und ich finde es gut, dass mal gezeigt wird, dass Hunde die ein größeres Problempäckchen mitbringen Menschen finden die sich an der Problemlösung mit Trainerhilfe versuchen wollen.
-
Sagt mal, guckt jemand von euch auch über TVnow? Mir wird die Sendung noch gar nicht angezeigt. Also nicht mal eine Seite zu der Sendung ohne abspielbare Folgen. Die Suche spuckt gar nix aus.
Geht's bei euch?
doch, bei TV now (jetzt RTL+) givts ne Seite:
-
In der App öffnet sich dieser Content bei mir nicht. Aber passt schon, mein Mann hat (unter Protest) zugestimmt, die erste Folge mit anzutesten.
-
Da wir dank dem Wetter gleich nur noch ne kurze Loeserunde gehen, schau ich es mir danach auch an. Hab sonst nix zu tun
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!