Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Ich schätze Mal, der wird zu den Kandidaten ohne Happy End gehören
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, ein Spitz ... ich darf gar nicht hingucken. Der hat außerdem Rücken, würde ich sagen.
-
viele Leute können aber nicht mit alt und krank und nicht mit scheu. Beides zusammen? Schwierig.
Die Hunde kannste weder mit ins Restaurant nehmen oder in Urlaub. Bei Besuch musste aufpassen. Das widerspricht schon den Anforderungen der meisten Leute.
Ja klar, als Ersthunde sind die ungeeignet. Und für Leute mit Ansprüchen an die Hunde.
Ich mein nicht, dass es einfach ist - aber nicht unmachbar - ich würd mich trauen. Die kleine lässt Ansprache zu, kommt schon ein wenig heran, in meiner Welt ist das schon mal ein gutes Fundament. :)
Finde ich auch vollkommen am meisten scheint der Senior ja echt Easy zu sein.
Wie der gleich die Charme Attacke ausführt, das hat bei meinem Jahre gebraucht
-
Oh, ein Spitz ... ich darf gar nicht hingucken. Der hat außerdem Rücken, würde ich sagen.
Woran siehst du das?
-
Ich hab den Eindruck der Spitz läuft hinten steif. Oder?
-
-
Der Spitz muss Schmerzen haben, wette ich.
-
Mist, Anfang verpasst. Bin auch dabei.
-
Der Mann hier ist schon am Meckern
-
Sich nicht anfassen lassen, ist bei Spitzen ein häufiges Problem ... das muss nicht unbedingt mit Schmerzen einhergehen. Sie sind ja eigentlich Ein-Mann-Hunde und lassen sich dann von anderen nicht gern händeln bzw. mein Spitz würde sich auch nicht einfach von wem Fremden anleinen lassen. Wenn einem Spitz der eine Mensch fehlt, dann ist er schwer im Stress. Daher kommen die mit Tierheim eigentlich gar nicht klar.
Aber der läuft krumm. Der Rücken und die Hinterbeine. Ist bei Spitzen nicht so einfach zu sehen, wegen der Ringelrute und weil sie hinten immer so "aufgestellt" herumlaufen.
-
Ich hab den Eindruck der Spitz läuft hinten steif. Oder?
Und auch recht breitbeinig, finde ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!