Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
War das das ende? Geht es nicht noch weiter nach rtl aktuell?
Nein, danach kommt Explosiv Weekend, oder so, in der sich Prinz Harry über die Schmähungen in seiner Kindheit auslässt. Natürlich ganz ohne Gewinnerzielungsabsicht, nur um uns alle aufzuklären.
Aufklärung, so wichtig .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde Melle total sympathisch. Wundert mich immer wieder, dass die in der Rütter-bubble mitmacht.
-
So wie Chantal war Elas 1:1 - wenn ich überlege wie er sich gemacht hat, echt krass.
Genau so hat sich Elas in der ersten Zeit nachdem er bei seinem Vorbesitzer geholt wurde verhalten.... bzw. bei seinem Vorbesitzer 3 Jahre auch und das obwohl er seit Welpe bei ihm war.
Morbius find ich echt super, hat sie echt toll mit ihm hingebracht.
-
Morbus finde ich auch Klasse
Ich hab es ja schon gewusst durch den Podcast der hier mal gelinkt wurde, aber ich hätte nicht gedacht dass es "so gut" ist!
Nur eine Sache und das hat nichts damit zu tun, wie genial ich die Entwicklung finde.
Die Sache mit mit der geschlossenen Box beim allein bleiben hätte man vielleicht nicht so offen im TV zeigen sollen.
Wieso? Nicht weil ich Boxen nicht mag und einen Krieg loszetteln mag, aber im Grunde ist alleine lassen in einer Box dieser Grösse ein Verstoss gegen das TS Gesetz und das sollte man so vielleicht nicht im TV zeigen und sagen.
Jetzt sind die Vetämter natürlich überlastet und er ist super umsorgt und genau am richtigen Platz! Keine Frage.
Es ist eher "dumm" genau das zu zeigen .
Weil es wäre dumm und Schade wenn Leute wie sie Ärger bekommen würden.
-
Wurde denn gesagt, dass er in der Box alleine bleiben Muss?
Für mich klang das eher so als notfall-Plan, für seine starke gewitterangst, dass er dann gesichert ist und nicht sich selbst in Gefahr bringen kann durch randalieren.
-
-
Wurde denn gesagt, dass er in der Box alleine bleiben Muss?
Für mich klang das eher so als notfall-Plan, für seine starke gewitterangst, dass er dann gesichert ist und nicht sich selbst in Gefahr bringen kann durch randalieren.
Wurde nicht gesagt.
-
Also sie sagt, dass er darin (in der Box) bleibt, wenn er alleine bleiben muss, weil sonst das Risiko zu gross ist, dass er etwas zerstört (oder undekoriert).
Wie gesagt ich finde die Box Lösung in dem Kontext mit dem Hund durchaus ok! Ich will keine Diskussion pro/contra Box!
Ich hab echt überlegt es überhaupt zu erwähnen. Nen eigenen Thread eröffnen dafür wollte ich auch nicht.
Wurde nicht gesagt.
Was sagt sie den dann? Mit der Aussage die sie macht.
Klar sagt sie nicht " er muss und lebt den ganzen Tag im Kennel"
Muss er ja auch nicht.
Habe ich auch nicht behauptet dass die das gesagt hat.
-
Ich hab mir die Stelle noch mal raus gesucht und da wird überhaupt gar nichts in die Richtung gesagt, dass der zum alleine bleiben in die Box kommt.
Vielleicht war das Gespräch im Kontext, dass der Hund gerade in der Box ist etwas ungünstig.
-
Sie hat lediglich beim Boxentraining erzählt dass er bei Gewitter schonmal umdekoriert hat, wie im alten zu Hause auch, als er alleine war.
Sie hat nicht gesagt dass er in der Box alleine bleiben muss…
-
Ich sags nur, dass man bei solchen Szenen echt aufpassen muss.
Besonders was man sagt und impliziert und es muss ja nicht mal ums "alleinbleiben" in der Box gehen.
Im Grunde ist das ja ein Thema, was ja auch bei den TV-Senundungen vom Rütter immer wieder hoch kommt.
(Auch wenn die Frau nichts mit dem Rütter zu tun hat)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!