Hamburg und Umgebung | Gleichgesinnte für Leinenspaziergänge gesucht (Stichwort: Frustrationstoleranz und Impulskontrolle)
-
-
Hallo zusammen
Ich bin ab Samstag (übermorgen) bis zum 06.08. mit meinen Mädels auch mal wieder im Norden (Kreis Stade, mitten auf'm Land). Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust eine Runde mit uns zu drehen.
Wir sind ganz nett und meist auch sehr entspannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hamburg und Umgebung | Gleichgesinnte für Leinenspaziergänge gesucht (Stichwort: Frustrationstoleranz und Impulskontrolle)* Dort wird jeder fündig!
-
-
fliegevogel Bei mir käme es auch auf den Tag an, aber falls es bei Caissa doch nicht passen sollte und du noch Bedarf haben solltest dürfte Juro super gerne auch bei Suki und mir Urlaub machen, wir sind grade noch im Urlaub und fahren Ende der Woche nach Hamburg. :)
-
Vermutlich am 16.08. sind wir auch in/um Hamburg. Und am 18. vermutlich in der Fischbeker Heide.
Falls also jemand die Collie Mädels kennenlernen möchte und ein Stück gemeinsam laufen möchte…
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!