Hamburg und Umgebung | Gleichgesinnte für Leinenspaziergänge gesucht (Stichwort: Frustrationstoleranz und Impulskontrolle)

• Also wir sind bei Quickborn, sehr mobil und kommen am Wochenende auch gerne da hin wo ihr gerade seid ;)

Und sobald es abends heller wird, komme ich auch gerne nach HH rein zu euch :)

Hallöchen...

Dann sind wir ja fast Nachbarn, komme aus Hemdingen , das ist nahe bei Quickborn 🙃

• Falls jemand am Freitag Vormittag Zeit und Lust hat, eine Runde in/in der Nähe von Hamburg Horn zu drehen, schreibt mir gerne :)

Setting: aufgeregter aber freundlicher Jungrüde, wenn es sich ergibt, können wir die Hunde wenn es passt auch zusammen lassen, nachdem sie sich abgeregt haben, aber ist kein Muss für mich.

• Falls jemand am Freitag Vormittag Zeit und Lust hat, eine Runde in/in der Nähe von Hamburg Horn zu drehen, schreibt mir gerne :)

Setting: aufgeregter aber freundlicher Jungrüde, wenn es sich ergibt, können wir die Hunde wenn es passt auch zusammen lassen, nachdem sie sich abgeregt haben, aber ist kein Muss für mich.

😔 Pinchen ist OBER-MEGA-LÄUFIG.... Sonst wäre es so toll (sofern auch ein Schäferhund willkommen wäre natürlich)

😔 Pinchen ist OBER-MEGA-LÄUFIG.... Sonst wäre es so toll (sofern auch ein Schäferhund willkommen wäre natürlich)

Der Lacher ist für die Formulierung. Ja echt schade! Schäfis sind mir sogar ganz besonders willkommen, ich liebe DSH :herzen1:

• In dem Thread zu meinem Kreis (RD-Eck) liegt soviel Staub … falls sich einer der Grossstadthunde mal in meine Gegend verirrt, ich wohne direkt nördlich vom Kanal (A7) und habe einen 11 Monate alten Retriever-Setter-Mix, der erstmal sehr aufgeregt ist, dann aber gerne eher gemeinsam läuft als rauft.

VG

Anke

Ich hab nen ADHS-Jungrüden und einen braven Welpen im Angebot. Zeit hätte ich auch. :nicken:

• Ich würde mich ja sehr freuen, Deinen mal kennenzulernen @BurisHand Und Honigkuchenpferd wen bringst Du mit?

Zeitbedingt kann ich halt leider nicht besonders weit irgendwo hin kommen. Zur Horner Rennbahn, zum Öjendorfer Park und zur Boberger Niederung komme ich gut bspw. :nicken:

Bin aber auch offen für Vorschläge, gibt sicher noch Sachen, die ich nicht kenne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!