Welpe bellt Mensch und Hund an
-
-
Kann das jemand bestätigen von den Mali-Kennern?
Evtl. Einfach mal google benutzen, statt so zu fragen.
Ich will hier keine Nebendebatte eröffnen, aber ja ich habe google benutzt.
Aber was helfen google-Bewertungen, um wirklich sagen zu können, dass diese Trainerin sich mit Malis auskennt?
Ich selber habe bekanntlich null Ahnung von Hunden, geschweige denn von Malis.
Hast du Erfahrung mit Malis und kannst diese Trainerin empfehlen aus persönlicher Erfahrung?
Alles andere - Empfehlung nur aus Google-Bewertungen usw. - fände ich fahrlässig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
in 40 Jahren hat die Trainerin so ein Verhalten bei nem Hund nicht gesehen,
Spannend. Ich mach das die Hälfte der Zeit und habe so was schon gesehen.
Sie sagt mich trifft keine Schuld und ich hätte eher viel richtig als falsch gemacht…
Nunja. Wenn man davon absieht, dass Du Dir eine völlig falsche Rasse aus Bauernhofaufzucht gekauft hast. Aber so findet der Verkäufer halt immer wieder einen Naiven.
-
Ich würde zu der hingehen. Die Bilder sind aussagekräftig. Und es scheint kein Ampel- Gedöns dahinter zu stehen.
Ich schließe mich der Empfehlung an, dort Kontakt aufzunehmen.
............
Ich finde auch nix verkehrtes an der Homepages dort. Kenne die aber nicht. Allerdings wüßte ich auch näher hier keine Hundeschule, die ich für einen Mali in Bonn empfehlen würde. Außer halt die Gebrauchshundeplätze.
-
Allerdings wüßte ich auch näher hier keine Hundeschule, die ich für einen Mali in Bonn empfehlen würde.
Ich auch nicht… hundeschulen gibt es hier eh nicht viele die man gut empfehlen könnte. Ich find aber gut das wir beide und da immer einig sind 😂
-
-
Leute also nur noch mal zur Klarstellung diesmal hat sie nicht nur einfach gebellt… sie ist wirklich in einer Umgebung mit verhältnismäßig wenig reizen komplett durchgedreht ich weiß nicht wie man das beschreiben kann.. es war nicht nur einfach ein bellen und Leine ziehen… sie hat mit allem was sie hatte und so stark und laut sie konnte rebelliert.. das hat schon Angst gemacht :/ völlig „grundlos“ also es ist definitiv nicht meine Art wie ich die Leine halte oder sie Maßregel. Ich hab die Trainerin gefragt ob ich Sie irgendwie „versaut“ habe, die Trainerin selbst meinte das ich niemals soviel falsch in einer Woche gemacht haben könnte das ein Welpe so extrem reagiert..
Ich schlaf jetzt erstmal ne Nacht drüber mit einem tränenden Auge und schaue weiter
-
Und überlege in Ruhe ob du dir evtl noch eine Zweitmeinung einholen magst :)
-
Evtl. Einfach mal google benutzen, statt so zu fragen.
Ich will hier keine Nebendebatte eröffnen, aber ja ich habe google benutzt.
Aber was helfen google-Bewertungen, um wirklich sagen zu können, dass diese Trainerin sich mit Malis auskennt?
Ich selber habe bekanntlich null Ahnung von Hunden, geschweige denn von Malis.
Hast du Erfahrung mit Malis und kannst diese Trainerin empfehlen aus persönlicher Erfahrung?
Alles andere - Empfehlung nur aus Google-Bewertungen usw. - fände ich fahrlässig.
Na dann.
Ich habe sie empfohlen, weil sie sich mit Gebrauchshunden auskennt.
Zusätzlich hatte ich hier auch einen Buchtip gegeben.
-
Leute also nur noch mal zur Klarstellung diesmal hat sie nicht nur einfach gebellt… sie ist wirklich in einer Umgebung mit verhältnismäßig wenig reizen komplett durchgedreht ich weiß nicht wie man das beschreiben kann.. es war nicht nur einfach ein bellen und Leine ziehen… sie hat mit allem was sie hatte und so stark und laut sie konnte rebelliert.. das hat schon Angst gemacht :/ völlig „grundlos“ also es ist definitiv nicht meine Art wie ich die Leine halte oder sie Maßregel. Ich hab die Trainerin gefragt ob ich Sie irgendwie „versaut“ habe, die Trainerin selbst meinte das ich niemals soviel falsch in einer Woche gemacht haben könnte das ein Welpe so extrem reagiert..
Ich schlaf jetzt erstmal ne Nacht drüber mit einem tränenden Auge und schaue weiter
Ja, so sieht ein zorniger Mali aus.
Gib den Zwerg in fachkundige Hände.
An die Mali-Kundigen hier: Gibt es so was wie Mali in Not?
-
Ja, so sieht ein zorniger Mali aus.
Gib den Zwerg in fachkundige Hände.
An die Mali-Kundigen hier: Gibt es so was wie Mali in Not?
Belgier in Not gibt es
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!