Welpe bellt Mensch und Hund an

• Mich würde ja mal interessieren wie das aussieht, was der Mali da mit den Schafen macht ... mir tun sich dauernd so Bilder auf. Die sind hässlich.

Zum Beispiel fressen die Welpen die Nachgeburten der Lämmer samt dem Stroh darunter. ;) Ist doch klar, dass so ein Hund dann glaubt, alles was draußen herum liegt, gehört ihm und darf und kann er fressen.

Also, ich habe ja schon manchmal quere Gedankengänge, aber Du toppst das um Längen.

• Also, ich habe ja schon manchmal quere Gedankengänge, aber Du toppst das um Längen.

Ich habe es gesehen! Was vorne bei den Welpen rein ging und was hinten raus kam. Ich habe gesehen, wie und wo die aufgewachsen sind. NUr über die Folgen war ich mir nicht im Klaren - ging doch vorher immer gut.

• habe es gesehen! Was vorne bei den Welpen rein ging und was hinten raus kam. Ich habe gesehen, wie und wo die augewachsen sind. NUr über die Folgen war ich mir nicht im Klaren - ging doch vorher immer gut.

Wovon zum Geier redest du eigentlich? Kennst du diesen Welpen (den von K1r4 ) und dessen Produzent oder soll es jetzt um deinen Hund (oder den Hund von irgendwem anders) gehen?

Dein Hund ist hier nicht das Thema. Es geht um den Welpen von K1r4!

• Ich bin unentschlossen, ob ich Bitni blockiere, damit das Thema zusammenhängend bleibt und nicht dauernd von off topic zwischenrufen gesprengt wird..... oder ob ichs aufgrund des amüsements und der seltsamen aussagen noch sichtbar lasse 🙈🤦🏼‍♀️ ist ja haarsträubend

• Dein Hund ist hier nicht das Thema. Es geht um den Welpen von K1r4!

Hier dürfen wohl auch Leute mit labern, die gar keinen Hund haben...

• Mir geht es um Hilfe und allgemeinen Erfahrungsaustausch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!