Welpe bellt Mensch und Hund an
-
-
Ja stimmt ich bin neidisch auf die Hünchen Halter.
jeden Morgen frische Eier ist aber auch einfach etwas das mein Gutmenschen Herz erfreut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch wenn diese merkwürdigen „Störgeister“ ein gewisses Amüsement reinbringen, ist es sinnvoll, sie einfach mal jetzt in die Kammer der Blockierung zu verbannen. Und da können die sich austoben.
Ferien sind eh bald um, dann kommt das Finale: Ihr seid alle böse, ich geh….
Schüssikowskie, wie der Berliner sagt.
Ab ins Kasperletheater zurück…hopphoppp
-
Auch wenn diese merkwürdigen „Störgeister“ ein gewisses Amüsement reinbringen, ist es sinnvoll, sie einfach mal jetzt in die Kammer der Blockierung zu verbannen. Und da können die sich austoben.
Ferien sind eh bald um, dann kommt das Finale: Ihr seid alle böse, ich geh….
Schüssikowskie, wie der Berliner sagt.
Ab ins Kasperletheater zurück…hopphoppp
Nene, ich möchte den nicht in meinem Thread haben
-
Gut! Dann ab in diese kleine Kiste, wo der Clown rausspringt und wieder abtaucht.
Nicht! Zum Kasper!
-
Ich habe keinen Mali sondern nur einen weißen Schäferhund!
Aber auch nicht wirklich aufgepasst nach dem Tod meiner Hündin und einen Welpen nicht VDH und nicht aus dem Rassezuchtclub geholt.
Dieser Rüde, findet alle Menschen gruselig, und zwar so gruselig, dass die Trainerin vom Welpenspielen, meinte das wird ein Angstbeiser.
Sie war übrigens Malizüchterin! Gleiches meinte auch ein Hundeschultrainer von Ziemer und Falke! Nichts davon ist eingetreten, aber warum ich das hier schreibe.
Relaxtes Gassi nicht möglich! Fremdbetreuung nicht möglich!
In Urlaub fliegen no way, dann würde mein Hund währenddessen irgendwo draußen im Zwinger liegen und zwar meinen kompletten Urlaub!
Sich anleinen lässt der sich auch nur von zwei Personen, also wäre im Krankenhaus landen ziemlich scheiße.
Warum schreibe ich das.
Ich habe einen netten, aber ängstlichen Hund hier, und mein Leben dreht sich um den Hund.
Bi einem aggressiven Hund wird das noch viel schlimmer.
Sowas muss man wollen und können. Und nicht nur ich sondern mein ganzes Umfeld muß das tragen.
Ist jetzt beim weißen Schäferhund keine Überraschung, wenn man mehr als nur die Werbeseiten der Züchter liest.
Die sind für ihre schwachen Nerven bekannt.
Ich hoffe für deine Nachbarschaft, du informierst dich besser, bevor du dir den Riesenschnauzer holst.
-
-
Ich habe keinen Mali sondern nur einen weißen Schäferhund!
Aber auch nicht wirklich aufgepasst nach dem Tod meiner Hündin und einen Welpen nicht VDH und nicht aus dem Rassezuchtclub geholt.
Dieser Rüde, findet alle Menschen gruselig, und zwar so gruselig, dass die Trainerin vom Welpenspielen, meinte das wird ein Angstbeiser.
Sie war übrigens Malizüchterin! Gleiches meinte auch ein Hundeschultrainer von Ziemer und Falke! Nichts davon ist eingetreten, aber warum ich das hier schreibe.
Relaxtes Gassi nicht möglich! Fremdbetreuung nicht möglich!
In Urlaub fliegen no way, dann würde mein Hund währenddessen irgendwo draußen im Zwinger liegen und zwar meinen kompletten Urlaub!
Sich anleinen lässt der sich auch nur von zwei Personen, also wäre im Krankenhaus landen ziemlich scheiße.
Warum schreibe ich das.
Ich habe einen netten, aber ängstlichen Hund hier, und mein Leben dreht sich um den Hund.
Bi einem aggressiven Hund wird das noch viel schlimmer.
Sowas muss man wollen und können. Und nicht nur ich sondern mein ganzes Umfeld muß das tragen.
Ist jetzt beim weißen Schäferhund keine Überraschung, wenn man mehr als nur die Werbeseiten der Züchter liest.
Die sind für ihre schwachen Nerven bekannt.
Ich hoffe für deine Nachbarschaft, du informierst dich besser, bevor du dir den Riesenschnauzer holst.
Wenn man keine Ahnung hat von weißen wie du zum Beispiel sollte man wohl lieber nichts sagen.
Und meiner Nachbarschaft geht es sehr gut.
-
-
Okay dann mach ich mal weiter…
Ich wollte Kira eig wieder zurückgeben… Züchter Bescheid gegeben -> er sagt ich bekomme kein Geld -> ich sage egal Hauptsache dem Hund gehts gut (ich konnte mit den Stress nicht geben und Kira zur Liebe wollte ich keine dramatische Show machen und klagen gehen, während sie hier jeden Tag mehr Bindung aufbaut) und er wird richtig vermittelt.(ich habe inzwischen noch einen Käufer kennengelernt der das geschwisterlichen mit in die Schweiz nahm und sie versucht zum Polizeihund auszubilden)
Ich hatte im Hinterkopf : die 2 Käufer die ich kannte haben beide militärische / polizeiliche Einsatzzwecke für die Hunde vorgesehen vielleicht holt sich auch so einer dann die Kira..
Jetzt war ich noch nicht dort… ich überlege ob es nicht besser wäre den Hund ins Tierheim abzugeben und denen zu sagen das das Tier bitte nur an Kenner vermittelt werden soll?
Er wird sie einfach nochmal verkaufen wenn ich sie hinbringe und ich glaube solangsam das mit dem was nicht stimmt…
Ich hab durch euch echt viel gelernt und hätte für mich selbst gewünscht das ich Informierter gewesen wäre… wenn ich die Posteingang von Anfang nochmal durchlese verstehe ich durchaus einige Bewegungsgründe…
-
Ich würde sie auch ins TH geben (wenns irgendwo so schnell Platz gibt), oder eine der bereits genannten Hilfsvereine anschreiben... ich glaube Murmelchen nannte einen und diese um Vermittlungshilfe bitten.
Denn genau, der Produzent deinem Welpen wird genau das tun. Er wird sie einfach nochmal verkaufen, egal an wen... Hauptsache Geld. -
Ich sehe es ähnlich wie noda_flake: Tierheime und auch Orga halte ich für die sinnvollere Alternative. Beim *Züchter* wird sie an den nächsten Unbedarften weiterverhökert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!