Echte Wölfe und blöde Fragen - Teil 2

  • Aaaaaach Bärchen.... mein Hassthema... wie Wölfe.....


    Ist halt n lustiger Spaß für das abartige schießwütige Lodenpack. Kastrationen interessiert die nicht, haben sie ja nix von.


    Bisschen Hoffnung macht mir, dass das trotz allem schon so praktiziert wird. Illegal, bisher, natürlich. Also, erzählt man sich.

  • Man hörte davon.


    Man hörte auch von Jägern die sprachen davon,dass es eine Freude sei sie zu erschiessen.Denn blöd wie sie seien,würden sie nachdem man einen der ihren erschossen hätte zurückkommen um nach ihm zu schauen.Da könnte man gleich den nächsten erwischen :kotz:


    Ob das bei dieser Art von Jäger auch so ist? :denker:


    Ja Entschuldigung...Sarkasmus und Do...hab wohl schon zuviel gesehen.

    Und ja ich weiß es gibt auch andere Jäger,leider sind sie oftmals in der Unterzahl.

    (Hiermit geht ein Gruß :winken: raus an den Jäger der seit Jahren Katzen fängt,kastrieren lässt und dann an gewohnter Stelle wieder laufen lässt.Der junge Wildtiere zur Aufzucht bringt.Sicher sind wir nicht immer einer Meinung aber jeder von uns kann mit der des anderen leben)

  • Bei diesem geballten Hass hier im Thread wird mir übel... Ich deabonnire den besser

    Meinst du mich?

    Ich hoffe das es nicht so rüberkommt als würde ich irgendwie Hass verbreiten wollen.

    Ich wollte lediglich zeigen,dass es halt immer 2 Seiten gibt.

    Das Jagd eben auch oft Leid bedeutet

    Das nicht jagen auch oft Leid bedeutet ( wenn zb räudige Tiere nicht geschossen werden dürfen.)


    Das viele gute Herdenschutzhunde gebraucht werden.

    Das dann aber auch viele nicht so gute übrig sind.


    Das da eben auch einzelne Lebewesen hintersten,die letzten Endes alle nix für ihr dasein können und auf ihre eigene Art leben wollen...Schafe genau wie Wölfe und Waschbären genau wie Jäger

    Schwierig für viele Individuen

  • Keine Ahnung, ob ich hier auf einer Insel lebe, aber "abartiges schießwürdiges Lodenpack" erlebe ich hier nicht und ich sehe mich so auch nicht.

    Dafür kenne ich einfache Hundebesitzer, die ihre Lieblinge damit auslasten, dass die alles zerfetzen dürfen, was das Grundstück betritt. Waschbären, Katzen, Marder, etc. Und das auch fürchterlich witzig finden.


    Dichte ich deshalb auch nicht jedem Hundebesitzer an.

  • Tut mir leid, bei mir klappt es. Ist ein Bericht über den alten Schäfer, der jetzt aufgeben will, weil er einfach nicht mehr kann. Und das Gesicht ist wirklich herzzerbrechend.


    Ist noch nicht auf der normalen Seite des Senders, weil ganz aktuell, kommt aber sicher. Für mich hätte der arme alte Mann Artenschutz verdient, nicht dieses Rudel.

  • Du glaubst ja gar nicht, wie gern ich die Lütte nehmen würde (auch schon vor dem Foto). Nur: 1 Mobber hier, Zaun nicht großhund-abhau-sicher, ich mit aktuell 3 Bürotagen pro Woche vollzeittätig und immer noch ohne Fallback-Strategie, was Krankheitsfall betrifft..... Die Maus würde nicht glücklich. Und Hirn schlägt Herz :loudly_crying_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!