Echte Wölfe und blöde Fragen - Teil 2
-
-
Hier hat die Leine nicht geschützt:
https://www.stol.it/artikel/ch…7sqyX6QFrTW3Y0rE7L6Kv8FrY
In einem anderen Artikel heißt es, die Frau wurde unter anderem deshalb verletzt, weil der Wolf sie zu Fall brachte, als sie ihren kleinen Hund auf dem Arm ins Haus zu retten versuchte. Also das Alptraum-Szenario aller Kleinhunde Besitzer, nur diesmal auch noch mit Wolfsbeteiligung. Bin gespannt, was sie alles falsch gemacht hat.
Schrecklich: Wolf greift Frau mit Hündchen anPalombaro – Die kleine Gemeinde Palombaro bei Chieti in den Abruzzen war Schauplatz eines Wolfsangriffs. Der Angriff geschah am frühen So ...www.suedtirolnews.itda wird der entsetzliche Vorfall auch geschildert, ohne Bezahlschranke. Und am Ende des Artikels steht:
Zitat„Das Tier zeigt ein ziemlich abnormales Verhalten. Es könnte sich daher um ein potenziell gefährliches Exemplar handeln. Der Wolf, der sehr hungrig zu sein scheint, könnte von seinem Rudel ausgestoßen worden sein. Wir raten zu äußerster Vorsicht. Sollte ihn jemand sichten, ist er gebeten, dies bitte sofort den Behörden zu melden“, so Consuelo Di Martino, die die tiefe Besorgnis ihrer Mitbürger von Palombaro teilt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So schlimm wie das ist, ich möchte das nicht mit unserer alten Hündin ( oder auch keinem Hund) erleben, wundert es mich nicht, wenn es wirklich ein hungriger ausgestoßener Wolf ist das er es probiert. Evtl dann auch noch recht jung und unerfahren.
LG
Sacco -
Ja warum auch nicht Menschen hat er ja wahrscheinlich bis jetzt als harmlos kennengelernt und da war Beute…
-
Nein, das wundert mich auch nicht die Bohne. Was mich wundert ist, dass er nicht schon nach dem Angriff auf das kleine Mädchen geschossen wurde. Da ging doch schon durch die Zeitungen ,dass es nicht die erste Attacke auf Menschen war - also doch ein klassischer Abschußkandidat, wenn es sowas gibt?
-
Jetzt mal aus Politikersicht...warum sollte man den Wolf schießen? Dem Menschen ist doch nichts passiert und wurde nicht angegriffen.
LG
Sacco -
-
Nein, das wundert mich auch nicht die Bohne. Was mich wundert ist, dass er nicht schon nach dem Angriff auf das kleine Mädchen geschossen wurde. Da ging doch schon durch die Zeitungen ,dass es nicht die erste Attacke auf Menschen war - also doch ein klassischer Abschußkandidat, wenn es sowas gibt?
Da ist doch noch gar nicht klar ob Wolf oder Hund?
-
doch ein klassischer Abschußkandidat, wenn es sowas gibt?
Wenn das wirklich ein Wolf war, der Menschen angreift, und zwar Menschen in eindeutig "Menschengebiet", ja da denke ich dieser konkrete Wolf sollte getötet werden.
-
doch ein klassischer Abschußkandidat, wenn es sowas gibt?
Wenn das wirklich ein Wolf war, der Menschen angreift, und zwar Menschen in eindeutig "Menschengebiet", ja da denke ich dieser konkrete Wolf sollte getötet werden.
So wie ich das verstanden habe wurde nicht der Mensch angegriffen.
Oder geht es um einen anderen Fall?
LG
Sacco -
das meinte ich, das soll angeblich (!) der gleiche Wolf gewesen sein:
-
In einem anderen Artikel heißt es, die Frau wurde unter anderem deshalb verletzt, weil der Wolf sie zu Fall brachte, als sie ihren kleinen Hund auf dem Arm ins Haus zu retten versuchte. Also das Alptraum-Szenario aller Kleinhunde Besitzer, nur diesmal auch noch mit Wolfsbeteiligung. Bin gespannt, was sie alles falsch gemacht hat.
Ganz klar, was die Hundehalterin falsch gemacht hat: mit dem Hund auf dem Arm konnte sie nicht klatschen und rufen und so den Wolf total effektiv vertreiben.
Im Ernst: Ein Alptraum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!