Echte Wölfe und blöde Fragen - Teil 2
-
-
Die Meldung wurde schon vor Tagen/Wochen im "gefährliche Hunde" Thread thematisiert
Das ist erst am Freitag passiert
War ja auch keine Kuhweide mit einem HSH
ne, waren Schafe
Siehe hier im "gefährliche Hunde" Thread (genau wie ich sagte, wurde das vor Tagen schon dort gepostet):
Und das mit den Schafen hast du jetzt hineininterpretiert. Der HH ist nebenberuflich (!) zwar Schäfer, aber es klingt nicht so, als wäre der Hund permanent bei den Schafen und die werden auch eher nicht mitten im Dorf stehen oder macht man das bei Schafen so? Außerdem muss er ja auch noch einen richtigen Hauptjob haben, wenn er das nur nebenberuflich/als Hobby macht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab grade heraus gefunden das ein Landes weit bekannter Anwalt, der eine hohe Neigung zu Hoch Prozentigen American Wolfshunden hat.
Eine Folge in einem Wolfs Podcast vor paar Jahren hatte ist schon krass wie die Leidenschaft zu Hybriden Menschen herabwirtschaften kann.
Zu dem was er heute ist bis auf die Hybriden, ist ja wirklich gar nichts mehr übrig
-
-
Ich spiel mal Erklärbär, ich schätze, sie meint wohl Christian Berge, der ist Anwalt und lebt ziemlich versifft zwischen seinen Wolfhunden. Vielleicht hat sie gerade eins der Videos gesehen, z.B. das hier:
[Externes Medium: https://youtu.be/24Jro0CT_Ys?si=jLPYvkoX1SWdSRMb] -
Greifenstein, Lahn-Dill-Kreis: *Zwei erwachsene Wölfe haben eine Hundespaziergängerin, bis auf 40 - 30 Meter angelaufen.* Die mitgeführten großen Hunde reagierten deutlich verängstigt auf die Wölfe. Die Annäherung ereinigte sich am Freitag, 01.11. gegen ca. 9:40 Uhr zwischen Beilstein und Odersberg, Kommune Greifenstein. Bitte Weidetier- und Hundehalter informieren. Sichtungen und Wolfshinweise bitte via Anruf mitteilen.
-
-
Greifenstein, Lahn-Dill-Kreis: *Zwei erwachsene Wölfe haben eine Hundespaziergängerin, bis auf 40 - 30 Meter angelaufen.* Die mitgeführten großen Hunde reagierten deutlich verängstigt auf die Wölfe. Die Annäherung ereinigte sich am Freitag, 01.11. gegen ca. 9:40 Uhr zwischen Beilstein und Odersberg, Kommune Greifenstein. Bitte Weidetier- und Hundehalter informieren. Sichtungen und Wolfshinweise bitte via Anruf mitteilen.
Ich bin mal so frei und mache das sichtbar...
-
Ich bin mal so frei und mache das sichtbar...
sichtbar?
-
Das helle gelb auf weissem Hintergrund lässt sich nicht lesen. BlueDingo_Finn
Ist so bisschen wie mit „Geheimtinte“ geschrieben. 😂
Zumindest auf meinem Handy.
-
aahh alles klar. hab einfach gecopied / pasted
-
Ja, ist bei mir um die Ecke, wir trainieren dort auch in der Nähe ab und an. Bisher ist uns kein ungewöhnliches Verhalten bei den Hunden aufgefallen. Einsätze direkt dort hatten wir schon länger nicht mehr, bisher war nachts unsere größte Sorge eher die Wildschweinrotten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!