Echte Wölfe und blöde Fragen - Teil 2
-
-
n 3 Teile gebrochen spricht eigentlich (!) für Haushund
ist ja auch nicht gerade frisch , könnte ja im Nachhinein auseinander gefallen sein-
Vergleichsgegenstand habe ich leider nicht dran gedacht, aber wie gesagt etwa so groß wie die Haufen von meinem hund (30kg) aber natürlich schon etwas zersetzt wie man sieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
n 3 Teile gebrochen spricht eigentlich (!) für Haushund
ist ja auch nicht gerade frisch , könnte ja im Nachhinein auseinander gefallen sein-
Vergleichsgegenstand habe ich leider nicht dran gedacht, aber wie gesagt etwa so groß wie die Haufen von meinem hund (30kg) aber natürlich schon etwas zersetzt wie man sieht.
Grundsätzlich, gerade wenn du im Wolfsgebiet lebst, kann das durchaus Wolfslosung sein.
Aber gerade Losung ist einfach so variabel (sieht man ja auch anhand der Angaben aus dem Buch), dass das nicht unbedingt sicher zu sagen ist.
Und sieht man ja auch bei seinem Hund, dass der Kot nicht immer gleich beschaffen und groß ist.
Edit: bei dem aktuellen Matschwetter lohnt auch der Blick nach Trittsiegeln zum Beispiel.
-
Wölfe sind nicht so nett wie unsere Hunde und kackern an den Wegrand.
Wölfe setzen Ihr Geschäft eigentlich immer recht dominant, auf die Mitte des Weges.
Am besten noch auf eine Kreuzung, damit jeder andere Wolf sofort riechen kann- das ist
Mein Revier-.
-
Wobei Füchse das auch machen (und mein Hund )
-
Die vollge.....Gehwege,Wanderwege waren vermutlich auch eher keine Wölfe .
-
-
kann das Wolfskot sein oder ist Fuchskot so groß wie Hundekot eines großen Hundes?
Wolf eindeutig und 100%
(Man kann natürlich noch nen Fachmenschen bitten das im Labor zu überprüfen)
-
, gerade wenn du im Wolfsgebiet lebst,
nicht direkt, 40km entfernt sind Wölfe am Truppenübungsplatz.
Man kann natürlich noch nen Fachmenschen bitten das im Labor zu überprüfen
Das werde ich wohl machen, schadet ja nichts :)
-
nicht direkt, 40km entfernt sind Wölfe am Truppenübungsplatz.
Das ist ja keine Entfernung für nen Wolf auf Wanderschaft
-
Eher so Wohnzimmer-Küche😂
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!