Echte Wölfe und blöde Fragen - Teil 2
-
-
https://www.facebook.com/share/p/19LN37oWCp/
Da hat sich scheinbar ein Wolf in einen Garten verirrt......glücklicherweise war kein Mensch oder anderes Tier im Garten.
Kommentare besser nicht lesen, wenn man eh schon hohen Blutdruck hat 😉
das video sieht irritierend pathologisch aus, wie er da in die scheibe beißt
Das habe ich auch gedacht,für mich sah es aus wie ein schwer erkranktes Tier,er wirkt durchgedreht finde ich.Schwer zu beschreiben,verwirrt aber nicht panisch verwirrt sondern eher durch Krankheit ( Schmerzen/Nerven)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find der wirkt irgendwie nicht sonderlich koordiniert. Evtl neurologisch was ?
-
das video sieht irritierend pathologisch aus, wie er da in die scheibe beißt
Findest du? Es sieht ja schon am Anfang des Videos so aus, als würde er gerne in das Haus bzw als wüsste er mit der Scheibe nichts anzufangen. Was ich jetzt nicht allzu verwunderlich fände, ein Wolf sieht ja in aller Regel keine Scheiben.
War so mein Eindruck.....
Magst du erklären, warum du es so ungewöhnlich findest?
Edith: und er beißt genau an der Stelle , an der der filmende Mensch steht
Da stand nicht nur der Filmer, glaube ich. Ich meine, ich sehe als schwaches Spiegelbild auch ein Kleinkind. Und als Reaktion auf eine eventuelle plötzliche Bewegung wäre so ein Schnappen schon erklärlich.
-
Das 2. habe ich gemeldet, die Polizei meinte es war der Fuchs 🤷♀️
Zu dem zweiten Bild - da ist doch die Decke vom Reh (also Fell) abgeschärft? Mir sieht das eher nach aufgebrochen und zerwirkt aus. So fein sortiert das ja kein Wildtier
da sind ja sogar die Schalen (=Füße) abgeschnitten.
Vielleicht hat der Jäger dann beim Zerwirken doch ein "bedenkliches Merkmal" festgestellt, dann muss das Stück verworfen werden. Also ich glaube da nicht an ein Wildtier, eher an einen Menschen, der dann die "Reste" entsorgt hat.
Füchse gehen ganz gerne erst an die Organe, und in dem Gestrüpp dort kann ein Fuchs sicher nicht ein ausgewachsenes Reh irgendwo hin ziehen. Das schaffen die doch kräftemäßig nicht...
-
Zu dem zweiten Bild - da ist doch die Decke vom Reh (also Fell) abgeschärft? Mir sieht das eher nach aufgebrochen und zerwirkt aus. So fein sortiert das ja kein Wildtier
da sind ja sogar die Schalen (=Füße) abgeschnitten.
Vielleicht hat der Jäger dann beim Zerwirken doch ein "bedenkliches Merkmal" festgestellt, dann muss das Stück verworfen werden. Also ich glaube da nicht an ein Wildtier, eher an einen Menschen, der dann die "Reste" entsorgt hat.
Ja, Fell weg. Ich fand’s sehr menschlich „bearbeitet“, deshalb hatte ich das auch gemeldet.
Dachte eher an Wilderer, aber das macht eigentlich auch so gar keinen Sinn, der hätte dann ja alles mitgenommen, zumindest die Keulen.
Nennt man die so?
Was wäre denn bedenkliches Material?
Und schmeißt man (Jäger) das dann einfach so auf den nächstbesten Daxenhaufen zum Entsorgen?
Füchse gehen ganz gerne erst an die Organe, und in dem Gestrüpp dort kann ein Fuchs sicher nicht ein ausgewachsenes Reh irgendwo hin ziehen. Das schaffen die doch kräftemäßig nicht...
Fuchs fand ich, für meinen Laienverstand, auch eher seltsam. Also zumindest auf dem Haufen da.
Leider habe ich nie eine Rückmeldung bekommen, was der Jäger dazu sagt.
-
-
Bedenklich könnte z.B. ein überfahrenes Reh sein, daß zu lange lag.
-
Ja, Fell weg. Ich fand’s sehr menschlich „bearbeitet“, deshalb hatte ich das auch gemeldet.
Dachte eher an Wilderer, aber das macht eigentlich auch so gar keinen Sinn, der hätte dann ja alles mitgenommen, zumindest die Keulen.
Nennt man die so?
Was wäre denn bedenkliches Material?
Oder Veränderungen an den inneren Organen, die einen Rückschluss auf Krankheit zulassen. Starker Parasitenbefall oder sowas zählt auch noch.
Eben alles, was einem Verzehr im Wege stehen würde.
-
Der Wolf auf der Terrasse wirkt echt nicht fit.
Evtl. in Panik, peilt das Glas nicht und will einfach nur da durch und weg? Aber irgendwie passt das auch nicht ganz.
-
Begegnung mit sechs Wölfen in Niedersachsen
https://www.facebook.com/photo…254&set=a.414608684039305 -
Schweiz - Walenstadt
Sarganserländer: Wölfe reissen im Wohngebiet von Walenstadt zwei Hirsche -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!