Echte Wölfe und blöde Fragen - Teil 2

• Ich sehe das ganze Thema echt zwiegespalten. Mir fehlt oft, wenn ich in den sozialen Medien wie FB etc solche Diskussion verfolge, die Mitte. Man hat den Eindruck, dass es 2 Lager gibt: Wolfshasser und Wolfskuschler und beides jeweils extrem ausgeprägt.

Es sollte mich nach meinen Erfahrungen nicht erstaunen, tut es aber trotzdem wieder. Es gab hier im Kreis jemand, der mit 2 großen Hunden unterwegs war und dabei 2 Wölfen begegnet ist. Dies wurde dann auch mit einem Foto von einer lokalen Nachrichtenseite der betreffenden Stadt gepostet. Und schon tauchen da wieder die gleichen Wolfsgegner auf, die damals auch unter meinem Beitrag kommentiert hatten. Leute, die noch nicht mal hier im Bundesland leben. Der Beitrag hat mittlerweile 550 Kommentare... Scheinbar gibt es echt Menschen, die den ganzen Tag vor sozialen Medien hocken und sich auf jede Meldung stürzen, um zu kommentieren. Das ist was ich mit Extremen (die es in beiden Lagern gibt) meinte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!