Verdacht auf Rattengift

  • Huhu leute die pechstähne reißt einfach nicht ab.


    Folgende situation Gina verträgt ihr neues allergie futter wunderwar sie ist gierig danach 😁 das erstmal vorweg. Kein Durchfall mehr kein aufgestoße mehr außer das schmatzen das ist noch vorhanden habe da aber Hoffnung das es weg geht.

    Seit 2 Tagen ist sie auch super drauf kann wieder mit ihren 11 Jahren abgehen wie ein Zäpfchen 😂


    Naja vorgestern hatten wir ein sehr erschreckendes Erlebniss wir waren Gassi und ich habe einfach nicht aufgepasst was ich sonnst immer mache ich bin echt enttäuscht von mir selbst....


    Naja auf ihrer lieblingsstrecke die wir eigentlich so gut wie immer laufen lag etwas. Es sah im ersten Blick aus als hätte dort jemand hingekotzt. Es waren ganz feine Nudeln mit möhrenstücke und auf diesen Haufen befand sich was blaues pelziges ob das nun schimmel oder gift war kann ich nicht sagen Gina war da auf jedenfall bei 😢


    Habe als ich zu Hause war direkt den Tierarzt angerufen der denn sagte egal was das ist sofort hin kommen.


    Habe ich gemacht Gina bekam was gespritzt damit sie brechen tut das ging auch relativ schnell in 15 Minuten hat sie 3 mal gespuckt und das 4te mal ins Auto das ist mir aber egal. Kann man reinigen.


    Alles was sie aufgenommen hat ihr Futter und das draußen kam raus. Bzw karottenstücke. Die sie zu 100% da aufgenommen haben muss weil das einzige was sie nur von uns bekommt ist das neue Futter.


    Naja der Tierarzt sagte das wir nun nach Hause können da ja alles raus ist außen Magen


    Ihr geht's super eigentlich garkeine frage aber die Angst ist trotzdem da das noch was passieren kann klar es ist 36 Stunden her aber die Angst lässt mich einfach nicht los...


    Sie frisst gut sie trinkt gut. Sie ist abrufbar wenns nach draußen geht alles gut klar sie bewegt sich heute morgen bisschen langsam aber Gina ist ja auch spondylose und arthrose krank und das Wetter ist heute hier sehr nass...


    Laut Tierarzt ist sie auf jedenfall über den Berg da ich innerhalb unter einer Stunde gehandelt habe.


    Trotzdem lässt mich die Angst nicht los

    Sie soll zur Sicherheit nächste Woche nochmal Blut abnehmen um nach der blutgerinnung zu schauen. Der schreck sitzt so tief das ich kaum schlafe.

  • flying-paws

    Hat den Titel des Themas von „Verdacht auf rattengift“ zu „Verdacht auf Rattengift“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!