Oh, Oh, Trockenfutter alle... Alternativen?
-
-
Zitat
...dass so ein Fastentag furchtbar anstrengend werden könnte (obwohl, ich bin ja eh' nicht da... ) - nur soll Joey ja auch nicht "Tag mit Herrchen = Hungern müssen" verknüpfen....
Wieso sollte er? Oder bekommt er NIE etwas.
Schönen tag noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Okay, na dann stell ich mich doch morgen in aller Herrgottsfrühe in die Küche und koche meinem Hund sein Mittagessen....
Was tut man nicht alles.....Und wenn er's nicht verträgt - da muss MANN eben durch :group3g:
Naja, so ein bisschen Reis kochen, ist ja nun nicht wirklich kochen. Das schaffst du schon.
Er wird es schon vertragen. Ist doch schonend. Da dürfte er eigentlich keinen Durchfall o.ä. von bekommen. Wenn du Reis und Möhren gibst, mach einen kleinen Schluck Öl mit rein, damit die Vitamine auch richtig aufgenommen werden können.
So und nun ab ins Bett, wenn du doch so früh raus musst. :schlafen:
LG Meli
-
Hmm.......
Nch kurzem aber intensivem Zwiegespräch mit meinem Gourmethund,
wurde mir zu folgendem geraten.......Vorspeise:
Reis-Joghurthäubchen auf Bett von Pedigree und Möhrchen-Julienne
oder
Nudel-Marengosalat an ThunfischölHauptgericht:
Thunfischtörtchen auf einem Kartoffel-Möhrenbrei-SpiegelDessert:
Joghurteis mit FrolicraspelnYUMMYYYYYY !!!!!!
Duran würde sich gerne als Vorkoster anbietenLG
Chrissi -
Zitat
Hmm.......
Nch kurzem aber intensivem Zwiegespräch mit meinem Gourmethund,
wurde mir zu folgendem geraten.......Vorspeise:
Reis-Joghurthäubchen auf Bett von Pedigree und Möhrchen-Julienne
oder
Nudel-Marengosalat an ThunfischölDas ist ja schon mal äusserst verlockend!
Hauptgericht:
Thunfischtörtchen auf einem Kartoffel-Möhrenbrei-SpiegelMit welchem glutenhaltigen Getreide werden denn die Törtchen hergestellt?
Dessert:
Joghurteis mit FrolicraspelnFrolicraspel bringt auch gleich Farbe in den Napf , dann der Kontrast zum Eis, genial! Das Auge ist mit!
YUMMYYYYYY !!!!!!
Duran würde sich gerne als Vorkoster anbietenLG
Chrissidas nennt sich *****Küche für den Hund!
-
Zitat
Wieso sollte er? Oder bekommt er NIE etwas.
Doch, natürlich schon, aber Joey lernt doch soooo furchtbar schnell... :group3g:
Nun ja, heute morgen gab es dann einen Hauch Pedigree auf Reis-Möhren-Bett, verfeinert mit exklusiven Marengo-Country-Croutons.
Gefressen hat er es (wenn auch recht zögerlich, soll mir noch mal einer sagen, Labbis seien soooo verfressen ), ob er's verträgt, bleibt abzuwarten.... Wenn nicht, hab ich ja vielleicht Glück und das Futter ist durchgerauscht, bis ich Feierabend habe.....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!