Mein Hund liegt im Bad
-
-
ich wundere mich gerade total.
sagt man doch, ein welpe liegt am liebsten bei seinem rudel.seit gestern legt sich tyler (13 wochen) gerne mal auf den flur (direkt an die haustür auf meine schuhe) zum schlafen.
seit heute darf es auch gerne mal, so wie jetzt gerade, der vorleger im bad sein...
sonst schläft er eigentlich dort, wo wir sind. bzw. am meisten dort, wo ich gerade bin.
ist das normal???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:winekn:
Ist da anderer Boden? Lee geht immer in Flur und Pepper ins Bad wen es den beiden auf dem Teppich o.ä. zu warm wird!
-
Hallo
klingt wie es ist viel zu heiss ausser auf den Fliesen. Lucy legt sich dann gerne in die Badewanne. :irre: :irre: so sind sie halt die kleinen süßen, beleidigt sein wenn sie nicht beim Rudel sein dürfen aber wenns zu heiß wird, dann geht das schon mal
Liegt er auch so flach wie es geht auf dem Bauch?LG
Sandra -
Meiner hat seid kurzem auch die Badezimmerleidenschaft entdeckt!
Er liegt dort platt auf dem Fliesenboden, um ihm rum ein Kranz von Mama's ( das bin ich
) getragenen Wäschestücken :kopfwand:
Scheinbar lässt es sich dort im Sommer gut schlafen!
-
Ja das kenn ich auch
Sobald es wärmer ist wird sich tagsüber nur noch auf die Fliesen gelegt..bei Frauchen bleiben ist da auch nicht mehr angesagtLG Lea
-
-
Unsere sind auch nachts aus dem Schlafzimmer ausgezogen und legen sich lieber vor die Tür im Flur auf die kalten Fliesen, es ist einfach viel zu warm geworden.
Lg
Nicole -
da wir komplett teppichboden haben legt sich meine nacht auf oft ins bad.oder eher sie kringelt sich um die toilette.
wers mag -
Quinn hat mich gestern sozusagen mit hochgezogenen Augenbrauen angeschaut, als ich seine Kudde auf den Balkon geschafft hab.
Quetschte sich neben das Ding, ich hatte kaum noch Platz für meine Füße.
Er sah aus, als würde er mir gleich den Vogel zeigen.
Ja, die kühlen Fliesen waren ihm eindeutig lieber, obwohl auf diesem Balkon den ganzen Tag nur Schatten ist!Liebe Grüße Skritti
-
Hallo Brini,
kein Grund zur Sorge, Tyler liebt sein Rudel trotzdem...
Dass er sich ins Bad legt, kann natürlich mit der Hitze zu tun haben, aber das sie auch von sich aus mal weggehen, ist ab diesem Alter ganz normal.
Auch Hunde brauchen manchmal Privatsphäre!LG, Sub.
-
Meiner war von Anfang an der Badezimmerhund. Ist der einzige Raum in der Wohnung, wo kühle Fliesen sind. Ums Klo kringeln kenne ich auch. Außerdem kann er vom Bad aus die Wohnungstür im Auge behalten, dass Frauchen sich nicht unbemerkt entfernt. Er ist der totale Kontrollfreak.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich entgegen besserem Wissen ihn nicht hochscheuche, sondern brav über ihn hinwegsteige
!
Seit einiger Zeit läuft es bei uns aber etwas in die entgegengesetzte Richtung. Vermehrt nimmt er den Teppichboden in Kauf um an oder auf meinen Füßen zu liegen. Ich liebe das und harre sogar in unbequemen Positionen aus, um ihn nur ja nicht zu verscheuchen
LG
Appelschnut -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!