Mein Hund liegt im Bad
-
-
Zitat
Dein kleiner Mann erweitert grad die Grenze dessen, was er als sein Revier ansieht. Das ist doch toll! Ich hab mich damals total gefreut, als Carlino endlich erstmalig liegen blieb, als ich in eine anderes Zimmer ging. Bis dahin hatte er das 4711-Syndrom
(für die Nicht-Kölner: 4711 = Kölnisch Wasser. Werbeslogan: Immer dabei!)
nee, das 4711-syndrom kannte ich noch nicht. ich hatte immer den eindruck, eine salami im allerwertesten zu haben.
klar, ich freue mich auch, dass tyler allmählich 'unabhängiger' wird. ich renne bloss dauernd nach ihm schauen, weil er doch noch nicht stubenrein ist. wenn er nicht bei mir in der nähe ist, habe ich immer angst, dass er irgendwo hin macht und ich es nicht mitbekomme.
nein, nicht aus angst um meine auslegeware.
ich empfinde es bloss immer als persönliche 'niederlage', wenn mal was in die wohnung geht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich hatte immer den eindruck, eine salami im allerwertesten zu haben.
Auch nett ausgedrückt!
!
Zitat...ich empfinde es bloss immer als persönliche 'niederlage', wenn mal was in die wohnung geht...
Och, sei doch mal nicht so streng mit dir! Shit happens -
wie lieb von dir, carlino!
beim kommandos trainieren z.b. bin ich auch nicht so perfektionistisch. aber komischerweise beim thema stubenreinheit.
obwohl ich mit sicherheit kein pingelchen bin, es hat also echt nichts damit zu tun, dass tyler auf den teppich machen könnte. :irre:aber vorhin war ich bei einer freundin mit ihm. die wohnt im 4. stock. und da hat er das 1. mal gemeldet, dass er mal muss! allerdings nur 'groß'. gepullert hat er mitten auf den flokati.
-
Klar, versteh ich schon ;). Bin auch so jemand, der sehr selbstkritisch ist und jedes Malheur, jeden kleinen Rückfall als persönliches "Versagen" ansieht
. Besonders, wenn man jemanden trifft (oder hier im DF liest), der was auch immer besser/schneller hinbekommen hat (was´n Satzbau :schiefguck: ). Deshalb: sich immer schön die kleinen Erfolge vor Augen halten! z.B. den hier
Zitat...und da hat er das 1. mal gemeldet, dass er mal muss!
Carlino hat übrigens lange nachdem er eigentlichen schon stubenrein war meiner Mutter im Wohnzimmer an die Topfpflanzen gepieselt. Stubenreinheit galt für ihn wohl nur innerhalb seiner eigenen Wohnung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!