Seriöser Züchter für Mischlinge
- K1r4
- Geschlossen
-
-
Joa. Ich bin hier raus. Tschüss und viel Glück.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klingt irgendwie seltsam also ich hole mir einen Hund der von Natur aus sexuellen Trieb hat aber ich verweigere es ihm sein Leben lang bis er stirbt ? Klingt iwie fies stellt euch mal vor das würde euch jemand verbieten :/
Wir sind keine Hunde!
Mit Deiner Einstellung solltest Du Dich im Tierschutz umsehen, denn dort sind fast alle Hunde bereits kastriert und da brauchst Du Dir um den Trieb keine Gedanken zu machen
-
Oh man wollte es nur verstehen jut…
Danke für die Infos ich werd mir bei nem zertifizierten Züchter nen Labby suchen, verstehe jetzt nicht ganz was an der Frage so verkehrt war mir fehlt halt das wissen :/
-
Danke für die Infos ich werd mir bei nem zertifizierten Züchter nen Labby suchen, verstehe jetzt nicht ganz was an der Frage so verkehrt war mir fehlt halt das wissen :/
An welcher Frage? Die Züchter- oder die Sexualfrage?
-
Klingt irgendwie seltsam also ich hole mir einen Hund der von Natur aus sexuellen Trieb hat aber ich verweigere es ihm sein Leben lang bis er stirbt ? Klingt iwie fies stellt euch mal vor das würde euch jemand verbieten :/
Na supi ich stell mir grad vor, jemand geht mit seiner Hündin spazieren, und dein Hund hüpft drüber.
Und dann kommt so eine geile Begründung.
Jetzt mal im Ernst sowas geht einfach nicht.
-
-
Die Trieb frage… war echt nicht bös oder so gemeint es erscheint mir halt nur „fies“ aber was weiß ich schon, daher die Frage..
-
Solche Fragen kommen irgendwie größtenteils von Männern
Was man nicht kennt...
-
Dann lies dich bitte erstmal in die Thematik ein, damit du das notwendige Wissen hast, bevor du losziehst, um den nächsten Hund zu kaufen.
-
Solche Fragen kommen irgendwie größtenteils von Männern
Was man nicht kennt...
Nana
-
Spaß muss sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!