Seriöser Züchter für Mischlinge

• Die Sicht einer SL-Labbi Besitzerin:

Zuhause ist Chewie der absolute Couch-Potato. Der bleibt so lange liegen, bis ich mich wirklich komplett fertig gemacht habe, alles andere sieht er als verschwendete Energie an. Sobald wir aber draußen sind, ist er für alles zu begeistern! Er geht mit joggen (gemäßigt allerdings, und auch wirklich nur auf weichem Boden, er hat in der ED-Lotterie die Niete gezogen), sucht Dummys, Tricks, alles. Würde man drinnen jetzt nicht von der Schlafmütze erwarten 😃.

Wir werden von allen für Chewies Figur gelobt (inkl. Physio) - seine Geschwister sind allerdings Labratonnen. Also, es gibt sie, die schmalen und aktiven SL-Labbis 🙂. Viel hat man da selbst in der Hand.

• Haha ... Maenner und (Gross)pudel. Same here xD

Was macht man als Mann wenn einem das Image nicht passt?

Man kauft sich nen schwarzen Großpudel Rüden, geht zum Groomer, und sagt :,, Hier, machen Sie bitte einmal nen Rottweiler draus! " :D

Nö, man findet sich damit ab das die Frau den Hund selbst schneidet.... Und das.... Viel Selbstbewusstsein vom eigentlichen AmStaff Fan erfordert mit dem Hund unter die Menschheit zu gehen 😂😂

• Haha ... Maenner und (Gross)pudel. Same here xD

Was macht man als Mann wenn einem das Image nicht passt?

Man kauft sich nen schwarzen Großpudel Rüden, geht zum Groomer, und sagt :,, Hier, machen Sie bitte einmal nen Rottweiler draus! " :D

Aber warum einen schwarzen und nicht einfach gleich einen black/tan? Wenn die Farbe schon existiert kann man sie sich nutzen :D

• Was macht man als Mann wenn einem das Image nicht passt?

Aber warum einen schwarzen und nicht einfach gleich einen black/tan? Wenn die Farbe schon existiert kann man sie sich nutzen :D

Ka, hätte fragen müssen xD

Ich vermute es liegt daran dass der Großpudel in BlaTa echt selten ist.

Wollte eigentlich grad nen Link einfügen wie es maximal aussehen könnte, aber irgendwie spinnt aktuell das verlinken extrem...

Ich kann grad einfach nix einfügen. :see_no_evil_monkey:

• Ich bin ja sowieso begeistert von den Videos von @Lockenwolf .

Aber denkt ihr, dass ein Großpudel für den TE passender wäre als ein Labrador, oder sind die Beiträge darüber nur so als Scherz gemeint?

(Lockenwolf, ich habe gelesen, dass Farinelli gestorben ist. Es tut mir so leid, ich war total erschüttert, als ich das gelesen habe)

• Was macht man als Mann wenn einem das Image nicht passt?

Weil ey ... Wie cool ist denn bitte die Moeglichkeit da nach Lust und Laune was anderes draus zu basteln? Wenn man keinen Bock mehr auf den Rotti hat schnippelt man sich einen Riesenschnauzer :lol:

• Ich hab den Großpudel hier schon vorgeschlagen.

Aber der TE ging kein einziges Mal drauf ein :rollsmile:

So viele Postings .... vielleicht kam er nicht mehr nach mit lesen.

Aber noch mal die Frage:

Denkst du, dass ein Großpudel besser wäre für den TA als ein Labrador?

Es wird ja immer geschrieben, dass Großpudel auch nicht so supidupi-einfach wären.

• Naja, supidupi-einfach ist hier eh nicht drin.

Die Ansprüche sind schon hoch, vor allem an sich selbst: als Anfänger ohne Ahnung einen Spezialisten erziehen, damit man mit dem einen gechillten Alltag inklusive Café-Sitzen hat, ist schon ne Hausnummer; dazu soll noch in einen bis jetzt völlig unbekannten Sport eingestiegen werden. Natürlich auch auf vernünftigem Niveau (würde wohl jeder wollen)...

Ich glaube, das ist wirklich dem Internet und den hübschen bewegten Bildchen geschuldet.

Bin ja gespannt, was die Züchter so sagen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass da großartig Widerworte kommen. Sie freuen sich bestimmt über das Engagement.

-s-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!