Seriöser Züchter für Mischlinge

• Das Thema Kira macht mich emotional komplett fertig - ich denke immernoch an die Kleine vorm einschlafen und beim aufwachen - manchmal träum ich von Ihr … sie fehlt uns so sehr… wenn ich an die kleine denke könnt ich sofort losheulen..Kira hat einen neuen Besitzer durch eine Hundetrainerin vermittelt bekommen….

Und ein Hase auf 2 km Entfernung würde meinen Hund nicht mal zum zucken bringen.

Nur mal als Denkanstoß.

Das waren natürlich keine echten 2000 Meter, es war gefühlt so weit weg - ein kleiner Punkt am Horizont :D - hab nicht ohne Grund geschrieben „gefühlt“ 2 KM

• Und ein Hase auf 2 km Entfernung würde meinen Hund nicht mal zum zucken bringen.

Nur mal als Denkanstoß.

Und jeder Hund ist anders...

Ist doch gut wenn der wenigstens abrufbar ist in so einer Situation

• Und ein Hase auf 2 km Entfernung würde meinen Hund nicht mal zum zucken bringen.

Nur mal als Denkanstoß.

"gefühlt 2km Entfernung" - er war also einfach weit weg.

Meinen Rüden würde das auch nicht interessieren.

Meine Hündin hat früher auf klitzekleine Bewegungen am Horizont reagiert.

Und nun? Beides ist für Hunde normal. :ka:

Es ging wohl mehr darum, dass der TE dachte, dass man, wenn ein Hase auftaucht und der Hund losrennt, nichts mehr machen könne und er beeindruckt davon war, dass der Hund auf Pfiff so brav umgedreht hat.

• Danke 🙏 genau so war es gemeint

• Das weiß ich auch, wollte nur etwas klarmachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!