Schwimmen, aber wo?

  • Hallo,


    hat jemand einen Vorschlag, wo man im Umkreis von Greven mit dem Hund schwimmen fahren kann? Muss nicht für uns sein, nur der Hund solte ein bißchen "planschen" können. Irgendein See oder so? In den Kanal geht unser Goldie wegen der Steine am Rand nicht rein und wir wollen ihr doch was gutes tun bei dem warmen Wetter.


    Danke :roll:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schwimmen, aber wo?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wie weit im Umkreis wär das denn?


      Wir wohnen in Münster und fahren meist nach Buldern zum Samsonsee. Dort ist es sehr schön und wir können gleich hinterherspringen (falls unserer mal ins Wasser will).


      LG Chrissi

    • Buldern ist ok.; stimmt da hat mein Mann mal zur Schulzeit - also vor 100 Jahren :D das Surfen gelernt. Ich sag mal 1 Std. Fahrzeit ist noch ok wenn man sich dort den ganzen Tag aufhält.


      Ansonsten sind wir heute mal am Vosskotten am Westeroder See gewesen. War sehr schön, überall winzige Buchten, der Hund ins Wasser kann. Natürlich gehört das ganze einem Angelverein, Baden, Campen etc. verboten.....Na ja wie überall halt. Aber ich fürchte, wenn es denn wieder richtig warm wird, ist es dort auch total überlaufen und unsere Hundis nicht gern gesehen. Mal sehen....


      Aber Buldern ist schon mal eine gute Idee, danke!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!